#1

Boerboel Rüde

in Neues Zuhause gefunden 14.04.2013 11:37
von Conner • 2.030 Beiträge

Anasha Chico :




Rüde 6 Jahre alt, gestromt

Ein 6 Jahre alter gestromter Boerboel Rüde sucht ein neues Zuhause.

Er ist leinenführig, hat aber Probleme mit Fremden und braucht einen souveränen Hundeführer.

Er ist zwar mit einem Zwergpudel aufgewachsen, ist aber mit allen anderen Hunden unverträglich.

Zur Zeit ist er als Zweithund in einer neuen Familie, muß dort aber dringend weg, da er den Zweithund attackiert.
Die Kontaktdaten der Familien bekommt man unter der Hundegnadenhoftelefonnummer: 0476-4810086.
Leider kann er dort nicht aufgenommen werden, aber die Betreiber haben Angst, dass der Boerboel Rüde bei den jetzigen Leuten eingeschläfert wird, wenn er nicht schnellstens dort weg kommt.

Kontakt über o.g. Nummer oder über mich
02151/623622 oder
0178/7100327


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#2

RE: Boerboel Rüde

in Neues Zuhause gefunden 10.05.2013 21:15
von Conner • 2.030 Beiträge

Neue Fotos und gute Neuigkeiten. Chico ist sehr freundlich und verträgt sich mit allen Hündinnen und sogar mit
einigen Rüden. Katzen gehen wohl nicht.




Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: