#31

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 03.07.2013 06:02
von Susanne • 848 Beiträge

Zitat
Der Kindergarten macht übrigens Fortschritte, die 12er Gang hat die Augen geöffnet-blink!SCHÖNE;NEUE WELT!!!



Ja und nun? wo sind Fotos für uns?????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Fotos Fotos....


Grußlis
Susanne

nach oben springen

#32

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 08.07.2013 08:54
von odina • 688 Beiträge

Heute sind die 12er drei Wochen alt und wo sind die Bilder Isolde
Alle haben schon Namen und wir wissen nicht wie groß die Kleinen sind


zuletzt bearbeitet 08.07.2013 08:58 | nach oben springen

#33

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 08.07.2013 11:03
von Sevenoaks (gelöscht)
avatar

Liebe Odina, Deine Halbgeschwister haben nun zwar die Augen geöffnet, aber noch nicht alle haben Namen. Dies überlasse ich gern den Neubesitzern selber, wenn ich die Vorschläge nicht zu dämlich (sorry!) finde, richte ich mich danach. Wenn gewünscht, mache ich die Vorschläge. Manchmal ist es echt schwierig, weil ja der Anfangsbuchstabe vorgegeben ist, so sollte ein Sohn von Emmas ( =Seasidemastiff's Alliance) letztem Wurf-dem R-WURF-unbedingt Bernhard heißen!? Also machte ich eben einen ROYAL BERNHARD daraus, Not macht erfinderisch! 2 Namen stehen fest lt. Wunsch der neuen Familien:THORFINN für 1 RÜ und TAHIYA für 1 HÜ, die übrigen verrate ich euch allen natürlich später!!! Bilder gibt's die Tage, wenn man gerade mal was erkennen kann. Inzwischen werden nämlich schon Tartar-Orgien ( schön softig vom Finger gelutscht, hmmmmmm) gefeiert und nun Brei-Bauch-Reinleg-Feste, UNVORSTELLBAR!!! Versucht euch bitte vorzustellen, dass 12 Babies mit Gebrüll +Anlauf sich auf den Brei-Welpenring stürzen, rempeln, schubsen, glitschen- danach komme ich mit der Warmwasserschüssel und den Handtüchern, den Rest erledigt die Mama, die das alles schon unzumutbar findet...Dann gibt's frische Bettwäsche, Waschmaschine angeschmissen, Ladung davor aufhängen etc. HUCH: DER TAG IST FAST RUM?????!
Bilder -die Tage-versprochen!l

nach oben springen

#34

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 08.07.2013 11:57
von odina • 688 Beiträge

Isolde, ich glaube das sind alles Ausreden Du liegst mit Sicherheit mit den Zwergen im Garten
auf der Wolldecke und genießt die Sonne.
Kann ich auch verstehen denn dauert nicht lange verlassen die Kleinen Dich ja auch schon wieder


nach oben springen

#35

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 08.07.2013 13:38
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Ha ha, das mit der Ausrede und dem Grten glaub ich auch! Ansonsten: Fotos von der Breischlacht her!!!

nach oben springen

#36

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 09.07.2013 08:51
von Gisa Kämpfer (gelöscht)
avatar

@ Isolde, herzlichen Glückwunsch + alles Gute.

nach oben springen

#37

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 09.07.2013 17:44
von odina • 688 Beiträge

Also Sabiene das habe ich mir heute mal angeguckt diese 12 Zwerge,.
allerliebst
und glaubst Du Isolde hat mich aus den Augen gelassen?
Da sitzt Sie in der Wurfkiste und stellt mir alle vor ich wollte doch einen mit nehmen aber keine Chance.
Ich fahre aber bald wieder zum gucken und dann aber.
Es ist ein schöner Wurf einheitlich und bellen können die Kleinen auch schon


nach oben springen

#38

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 09.07.2013 18:56
von Renate • 3.855 Beiträge

und Du hast uns keine Bilder mitgebracht. Ph....alleine den Genuss haben und uns die Zähne lang machen.


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
nach oben springen

#39

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 09.07.2013 19:00
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Welpen sind immer soooooooo süß! Nur leider wachsen sie zu schnell. meine kleine Maus ist 8 Monate alt und leider, leider kann ich sie nicht mehr auf den Arm nehmen. Ach, schade!

nach oben springen

#40

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 09.07.2013 19:23
von Renate • 3.855 Beiträge

Wie gut kann ich Dich verstehen
1 Tag alt und 978 g schwer


3 Jahre und 86 kg



Leider hält er sich immer noch für einen Welpen und kommt auf den Schoss.......




@ Isolde, das hast Du nun davon das Du keine Welpenbilder einstellst, dann zeige ich Bilder von meinem Reisenwelpen hahahahaha....................


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 09.07.2013 19:25 | nach oben springen

#41

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 09.07.2013 19:28
von odina • 688 Beiträge

Ich hatte keine Kamera mit
aber Isolde hat es versprochen und eigentlich ist doch auf Isolde Verlass! Oder Isolde???


nach oben springen

#42

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 09.07.2013 19:58
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Oh, dein Riesenwelpe gefällt mir aber auch sehr, sehr gut Renate! Und paßt er wirklich noch auf den Schoß???

nach oben springen

#43

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 09.07.2013 20:06
von Claudia • 1.050 Beiträge

Der Wurm in der Schüssel


Liebe Grüße Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

nach oben springen

#44

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 11.07.2013 11:08
von Sevenoaks (gelöscht)
avatar

Liebe Renate, das Bild vom 'Riesenwelpen' ( wie eitel mit Bernsteinschmuck! MÄNNER!!! )zeige ich meinen Zwergen nicht-noch nicht- da bekommen sie ja Angst, INHALIERT zu werden. Schicke heute Bilder-versprochen...großes Indianer-Ehrenwort...


zuletzt bearbeitet 11.07.2013 11:09 | nach oben springen

#45

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 11.07.2013 11:57
von Renate • 3.855 Beiträge

Zitat
Schicke heute Bilder-versprochen...großes Indianer-Ehrenwort...




Na ja dann gut, dann werde wir hier ungeduldig weiter warten. Aber der "Riesenwelpe "ist ganz harmlos. Im Gegensatz zu seinem Opa liebt er Welpen. ( Jetzt nicht zum Frühstück, wirklich )


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: