#1

Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 23.06.2013 09:09
von Renate • 3.855 Beiträge

Stelle hier für Isolde die Bilder ein. ( Solche Bilder immer mit viel Freunde )

DER T-WURF OF SEVEN OAKS IST DA (*17.JUNI 2013)!


Willkommen im Leben: 8 Jungs + 4 Mädels Of Seven Oaks, wenige Stunden 'jung'



Die Wanne ist voll- 12er Mannschaft



Geschafft- BRAVO MAXIMA!





Sweet dreams of ...???


zuletzt bearbeitet 23.06.2013 09:09 | nach oben springen

#2

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 23.06.2013 09:10
von Renate • 3.855 Beiträge

Glückwunsch zu dem schönen Wurf
Die Bilder sind traumhaft schön

LG
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
nach oben springen

#3

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 23.06.2013 09:30
von Susanne • 848 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Westerwald.
Tage die mit solchen Bildern anfangen die können nur schön werden.
Was für eine zufriedene Mama, die Bilder gehen mir so richtig unter die Haut.


Grußlis
Susanne

nach oben springen

#4

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 23.06.2013 09:46
von Biene (gelöscht)
avatar

Glückwunsch auch von mir ,
da geht einem das Herz auf bei dem Anblick.

LG Biene



nach oben springen

#5

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 23.06.2013 10:53
von Claudia • 1.050 Beiträge

Gratuliere zu den 12 Fellknäueln. Hoffentlich werden wir witerhin mit Bildern gefüttert um ein klein wenig beim Aufwachsen dabei zu sein.


Liebe Grüße Claudia

Mein Hund schläft nur im Bett, weil es in seinem Körbchen spukt.

nach oben springen

#6

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 23.06.2013 10:53
von Karin • 2.440 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu der 12er Bande auch von mir

LG Karin




nach oben springen

#7

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 23.06.2013 10:54
von leavinblues • 142 Beiträge

Da geht einem das Herz auf

nach oben springen

#8

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 23.06.2013 10:57
von Michael • 264 Beiträge

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, vor allem an die tapfere Mami !!

(Ob das wohl auffällt, wenn ich ein Minibärchen da weglocke ? sind doch so schön viele

LG
Michael

nach oben springen

#9

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 23.06.2013 12:00
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe für euch und die Mama, dass die Tage und Nächte nicht ganz so anstrengend werden, wenn doch, Ihr habt es ja nicht anders gewollt

Die scheinen ja alle blond zu werden, also passt auf, dass Renate da nicht mal irgendwo herumschleicht!
Sind schon alle Fellnasen vergeben?

Gruss,

Reinhold




http://u.jimdo.com/www25/o/s9ff0618fcd81...3/std/image.jpg

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 12:03 | nach oben springen

#10

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 23.06.2013 12:25
von Sevenoaks (gelöscht)
avatar

MAXIMA und Crew bedankt sich für alle lieben Wünsche! Es geht allen blendend, nachdem die Milch zunächst(es ist Maxis 1. Wurf)ehr spärlich floss und ich schon Muskelkater vom Flascheschwingen ,habe(mmmmmh-die gute Mammilac!), schießt die herrlichste Muttermilch nun richtig ein. Dies sieht man an den Babybäuchen a la R.Callmund-oops, der weniger Baby aber mehr Bauch! Es sind alles Blondies- aber kein apricot, sonst hatte ich Renate die Kinder verschwiegen, zu gefährlich?!?!Ach, meine Lieblingsbeschäftigung habe ich euch verschwiegen: Popos putzen! Seit gestern lässt sich Frau Maxima nun herab, mir diese hoheitliche Aufgabe abzunehmen, ist bei einer 12er Mannschaft ein tagesfüllendes Geschäft! Ich halte euch auf dem Laufenden.2 Rüden sind noch frei, weil 1 Familie wegen schwerster Erkrankung ihres alten BM diesen nicht noch mit einem Youngster stressen möchte und 1 Familie hat resigniert: 720 EUR Kampfhundesteuer inHalle/Saale + Kosten für Wesenstests etc.- das ist eine Schande, diese Stadtverwaltung sollte man wegsprengen( da wird man doch glatt zum Terroristen...)
eure Seven Oaks Bande,

nach oben springen

#11

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 23.06.2013 13:03
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

12 Zwerge, Donnerwetter! Herzlichen Glückwunsch und das sie alles ohne Probleme aufwachsen!!!

nach oben springen

#12

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 23.06.2013 16:48
von Renate • 3.855 Beiträge

Zitat
Es sind alles Blondies- aber kein apricot, sonst hätte ich Renate die Kinder verschwiegen, zu gefährlich



Stimmt bei rot wäre es brandgefährlich, bei blond nur gefährlich.
Hach.. man kann da schon schwanger werden bei dem Anblick, was für süsse Zwerge


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
nach oben springen

#13

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 24.06.2013 09:15
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Zitat von Renate im Beitrag #12

Stimmt bei rot wäre es brandgefährlich, bei blond nur gefährlich.
Stimmt ja, da hatte ich was vertauscht!




http://u.jimdo.com/www25/o/s9ff0618fcd81...3/std/image.jpg
nach oben springen

#14

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 24.06.2013 13:28
von Eva (gelöscht)
avatar

So eine süsse Bande.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#15

RE: Seven Oaks hat Welpen !!!

in Zucht / Züchter 24.06.2013 16:25
von mhinz • 200 Beiträge

*hach* ich muss immer wieder gucken.
Allerdings rafft mich nicht das Kindchenschema der Welpen dahin, sondern die Muddi.

Irgendwie verfalle ich zumeist eher den erwachsenen denn den noch ganz kleinen Tieren.

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: