#1

Zu den Foren-Regeln

in Foren Regeln 05.07.2010 10:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Renate,

ich weiss zwar nicht woher du diese regeln hast, doch dadurch das sie mehr als schlecht übersetzt sind, bieten sie null rechtliche Handhabe, bzw. rechtl. Sicherheit.
Hier mal ein kleiner Auszug aus den geposteten Regeln.
FÜR DIE Richtigkeit , Vollständigkeit und Aktualität der Angebote Testpackungen Wir übernehmen jedoch keine Haftung (hier geht es nicht um Testpackungen)

Die Administratoren und Betreiber sterben… (Auweia, hoffentlich kommen immer wieder welche nach)

Für Inhalte der verlinkten sterben Seiten… (Die armen Seiten)

...Miteinander sterben für Alle Einfacher und Angenehmer Machen Söll... (Ich dachte hier geht es um Mastiffs)


Es wäre besser, wenn man diese Regeln nochmal überarbeitet o. aber sich eine andere Quelle zu nutzen macht!
man ist als Forenbetreiber ganz schnell "Der Dumme", wenn mal nur ein User z:B. etwas negatives über einen Händler, Züchter etc. postet, daher sollten die Regeln besser nichts Missverständliches enthalten!

Lieben Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 05.07.2010 10:10 | nach oben springen

#2

RE: Zu den Foren-Regeln

in Foren Regeln 05.07.2010 11:05
von Conner • 2.030 Beiträge

hihi, sie wird es bestimmt sofort richten....


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#3

RE: Zu den Foren-Regeln

in Foren Regeln 05.07.2010 12:03
von Renate • 3.863 Beiträge

grins... wenn das mal so einfach wäre. Habe gestern wirklich im Eiltempo versucht das Forum hoch zu fahren und dabei habe ich die erste Forenregel genommen und eingestellt.
Werde gleich mal sehen was ich noch so finde.
grins.... die Nettikette hatte mir so gut gefallen, da habe ich den Rest einfach als " wird wohl in Ordnung sein " übernommen.
V-G
Renate


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maldix
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1518 Themen und 25140 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: