#1

Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 20.09.2013 15:21
von Renate • 3.855 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
unser Schatz ist nun 10 Jahre alt und wir freuen uns das wir ihn noch haben und hoffe es wird noch
eine Zeit so bleiben.





Leider wird sein Geburtstag heute nicht so schön, denn unsere vertretungs TA hat Mist gebaut.
Bevor wir nach Krefeld aufgebrochen sind, hatte Jorden leichen Durchfall. Da ich keine Experimente
machen wollte, war ich den Donnerstag davor noch beim vertretungs TA ( unserer ist im Urlaub ) und
Jorden bekam eine Spritze mit Buscopan und Schmerzmittel. Wir nahmen Diätfutter mit, weil man im Hotel
ja schlecht kochen kann. Dann wurde es leider nicht besser sondern schlimmer. In der Nacht von Freitag auf
Samstag musste ich um 2 Uhr in der Nacht mit ihm raus und alles war nur noch wie Wasser. Peter ist dann mit
den Jungs nach Hause gefahren und er bekam wieder unsere selbstgekochtes Futter. Es wurde besser, aber nicht
wirklich fest. Gestern dann kam eine grosse nasse Stelle auf der Schulter heraus und ich musste die Haare weit
abschneiden um die Stelle und es kam ein grosses Loch heraus. Aus dem Loch habe ich dann schwarze Pampe,
dann weisse Stückchen und dann bernsteinfarbenes Wundwasser geholt. Die Stelle mit Malaseb Shampoo gewaschen
und mit Betaisodonna ab und ausgewaschen. ( Also Spritze aufgezogen und in die Wunde gespritzt ) Am Abend noch
einmal und heute morgen war die Stelle dann sehr gut. Nichts mehr geschwollen und trocken. Es war die Stelle in die
gespritzt wurde. Die Stelle hatte sich wohl verkapselt und nichts an den Körper abgegeben. Nun, seit heute morgen
hat er wieder richtig fiesen Durchfall, er hatte auch ein wenig erbrochen und nun fahren wir gleich zum TA, diesmal
aber einem anderem, der zwar nicht mit unserem zu vergleichen ist, aber die eine Spritze setzen kann ohne das wir
gleich den Hund an einer Sepsis verlieren. Ist passiert, aber der old men hat 6 kg verloren und jetzt möchte ich das es
ihm langsam wieder gut geht. Von daher all die schönen Schachen die er zum Geburtstag bekommt, werden noch ein
paar Tage auf ihn warten müssen. Auch das Spielzeug bleibt noch unter Verschluss. ( hihi unter anderem ein Flughörnchen
in Form einer Frisbie, die im dunklen leuchtet )
LG
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
nach oben springen

#2

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 20.09.2013 15:34
von Eva (gelöscht)
avatar

bist ein toller Bursche
und gute Besserung.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#3

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 20.09.2013 15:45
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

....und noch ganz viele weitere Jahre :-)

Das mit dem Durchfall hört sich aber nicht gut an. Werd bald wieder gesund !


Es grüßt Claudia &
die Krötenbande
nach oben springen

#4

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 20.09.2013 15:55
von Heidelberger • 174 Beiträge

Happy Birthday lieber Jorden und denk daran, die Party wurde nur aufgeschoben!
Gute Besserung

nach oben springen

#5

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 20.09.2013 16:58
von RaBe • 98 Beiträge

und werd' schnell wieder gesund!!

nach oben springen

#6

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 20.09.2013 17:36
von Natalie • 1.474 Beiträge



Alles, alles Gute zum Geburtstag! Werd schnell wieder gesund, wir möchten doch Fotos von Dir und dem neuen Spielzeug sehen!!

VLG Natalie & Co.KG


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#7

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 21.09.2013 08:31
von Conner • 2.030 Beiträge

Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag mein Freund!
Waaaas 6 Kilo? Ohoh, da hoffe ich aber, dass die Dame gestern
richtig behandelt hat!!

Drück ihn von mir bitte!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#8

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 21.09.2013 09:02
von odina • 688 Beiträge

Jorden komme schnell wieder auf die Beine damit Dein Frauchen wieder lachen kann.
Du bist für Dein alter wirklich noch super fit.Also brav das Diätfutter essen und schon bist Du wieder oben auf
Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre.
Deine Fan-Truppe aus Nützen
Susanne
Ira.Jasper,Kira,Leonora,Franka und natürlich meine kleine Odina


nach oben springen

#9

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 21.09.2013 11:02
von Simone71 • 73 Beiträge

Happy Birthday Jordan
und natürlich auch werde ganz schnell wieder gesund und dann wird die Party für dich nachgeholt.

nach oben springen

#10

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 21.09.2013 11:05
von Renate • 3.855 Beiträge

Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche zu Jordis Geburtstag.
Männlein hat genau 10 kg jetzt verloren und sieht aus wie ein Hungerhaken. Flanke eingefallen, Rücken ganz mager,
Kopf irgendwie kleiner. Aber.... er fühlt sich trotz dem ganzen Schlamassel gut. Er spielt, klaut mir mein Sabbertuch, ist
lustig drauf mit Stöcken und möchte mit Quai spielen. Er bekommt jetzt Antibiotika und weiter Diätküche. Sollte es nicht
besser werden haben wir Mittwoch Morgen Termin zur Blutabnahme und dann Kot von 3 Tagen zur Untersuchung.
Jetzt hatten wir eine mit, weil es ja eigentlich schon gut war. Das Ergebnis bekommen wir Montag. Ist alles gut sagen wir
den Termin ab und päppeln ihn dann wieder langsam auf. Ich stelle mal ein Bild ein von den Dingen, die er noch bekommen wird.



Das sind 2 Fotos von dem Spritzenloch



Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
nach oben springen

#11

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 21.09.2013 12:49
von Michael • 264 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Bär !!

Und komm schnell wieder auf die Beine, damit Du uns allen noch ein paar Jahre erhalten bleibst !!

Alles Gute


LG
Michael
nach oben springen

#12

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 21.09.2013 13:13
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi Jorden,

auch an dieser Stelle noch mal alles Gute zum Geburtstag und vorallem dass du schnell wieder ganz gesund wirst.
Bestell deiner Mama mal einen schönen Gruss von mir und richte ihr aus, dass ich hier eine Tierärztin habe, die dein Hausarzt sehr gut kennt und sicher auch empfehlen würde.
Sie soll beim nächsten Mal, was aber sicher nie wieder vorkommt (Daumen drück), einfach dran denken und den Weg nach Rath in kauf nehmen.

Gruss Reinhold und Neffe Hogan




http://u.jimdo.com/www25/o/s9ff0618fcd81...3/std/image.jpg

zuletzt bearbeitet 21.09.2013 20:50 | nach oben springen

#13

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 21.09.2013 14:57
von Karin • 2.440 Beiträge

Oh je, jetzt erst gelesen. Auch hier sind alle Daumen und Pfoten für den Jordan - Papa gedrückt. Werd bald wieder fit

Nachtraglich alles Liebe, Gesundheit, Glück zu deinem Burzeltag

LG Karin




nach oben springen

#14

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 21.09.2013 17:05
von Dhala • 323 Beiträge



Happy Birthday Jorden, alles Liebe und gute Besserung für Dich!

Kopf hoch Renate, wenn er trotz allem noch spielen will ....

Alles Liebe und viel Kraft für Euch!

Liebe Grüße,
Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#15

RE: Mein Schatz ist nun 10

in Geburtstag unserer Hunde 21.09.2013 20:27
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ach Jordenschnuffel, soviel Mist an deinem Geburtstag!

Komm schnell wieder auf die Beine (sonst schick ich Linda vorbei ) und bleib uns noch lange erhalten!

Dickes Bussi an den Jordenmann


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: