#1

Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 19.12.2013 06:22
von Renate • 3.855 Beiträge

Zwei Old english Mastiff`s
Ein Rüde, 7 Jahre alt. Er heißt "Rolex".
Ein Weibchen, 6 Jahre alt. Sie heißt "Lucy".
Die beiden leben schon ihr ganzes Leben zusammen, man sollte sie also nicht trennen, da vorallem der Rüde unter starker Trennungsangst leidet, wenn das Weibchen weg ist.
Sie sind sehr menschenfreundlich.
Mit Katzen verstehen sie sich nicht.
Da die beiden in ihrem Leben nicht viel erlebt haben, kann ich nur berichten, dass sie nicht sehr gut auf andere Hunde sozialisiert sind.
Sie leben ganzjähig im Freien, würden sich aber sicher über eine Tenne oder ähnliches sehr freuen.
Der Rüde ist leider nicht stubenrein, weil er es nicht kennt, in der Wohnung zu sein.
Am Anfang vom Spaziergang ziehen sie recht, was aber nach 5 Minuten besser wird, dann sind sie gut leinenführig.
Mit der entsprechenden Sachkunde und dem nötigen Angagement kann man sicher noch viel aus ihnen machen.
Wie gesagt sind sie sehr freundlich zu Menschen und freuen sich über jede Zuwendung.




( Mehr Infos habe ich noch nicht, sowie ich näheren Kontakt habe werde ich berichten ob die Hündin kastriert ist )
Alle weiteren Fragen und Kontakt über Renate Höngesberg 02241-400519 oder pr-spich@t-online.de


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
nach oben springen

#2

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 19.12.2013 08:14
von Conner • 2.030 Beiträge

Oh wow, mein Herz!!! Die 2 rühren mich ja total!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#3

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 19.12.2013 08:40
von Karin • 2.440 Beiträge

Mich auch. Ich drücke den Beiden ganz dolle die Daumen dass sie zusammen ein passendes Zuhause finden

LG Karin




nach oben springen

#4

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 20.12.2013 14:19
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Oh man, ich habe ernsthaft überlegt, aber ich glaube, wenn ich die 2 nehme, bekomme ich ernsthaften Ärger. Ich hoffe, sie finden einen guten Platz!

nach oben springen

#5

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 20.12.2013 14:55
von Jonas • 205 Beiträge

Wir drücken auch fest die Daumen !!


What the Lion is to the Cat the Mastiff is to the Dog
nach oben springen

#6

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 29.12.2013 17:30
von micha66 • 111 Beiträge

Hört sich nach einem sehr schweren Fall an, um so mehr drück ich den beiden die Daumen dass sie irgendwo richtig gut unterkommen....
Micha

nach oben springen

#7

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 29.12.2013 18:07
von Eva (gelöscht)
avatar

Wir auch


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk
nach oben springen

#8

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 22.01.2014 15:24
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 24.02.2014 10:51
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 07.04.2014 15:09
von Renate • 3.855 Beiträge

Leider auch vom 2. Interessenten keine Rückmeldung


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
nach oben springen

#11

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 08.04.2014 10:52
von Renate • 3.855 Beiträge

Rolex und Lucy wurden durch unser Forum vermittelt.
Nr.2 war es dann. Jipppppppppie...... freu freu freu.....
Habe gerade die ganze Story bekommen. Beide Hunde sind zusammen
und das sogar mit Katzen jetzt. ( Tolles Lob an das neue Frauchen sich das getraurt zu haben )
In Kürze stelle ich Bilder hier vom " neuen Zuhause " gefunden ein.


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
nach oben springen

#12

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 08.04.2014 13:47
von Natalie • 1.474 Beiträge



Das freut mich für die zwei Sabberbacken!

LG Natalie


*Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.*

nach oben springen

#13

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 08.04.2014 18:03
von Eva (gelöscht)
avatar

Freut mich für die beiden Süssen.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk
nach oben springen

#14

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 08.04.2014 19:30
von Bronco (gelöscht)
avatar

Ist das geil, hab schon gebangt für die beiden sehr speziellen Fälle.
Wünsche den neuen Haltern viel Freude mit dem Gespann.

LG Iris


Niveau ist keine Hautcreme
nach oben springen

#15

RE: Rolex und Lucy

in Neues Zuhause gefunden 08.04.2014 19:53
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Das ist sooooo super!

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: