#16

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 24.12.2013 09:08
von Sanny • 382 Beiträge

Ich wünsche alles gute und drücke die Daumen für Balti

LG Sanny

nach oben springen

#17

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 24.12.2013 09:33
von Conner • 2.030 Beiträge

Ich auch, und hoffe dass er mit TPLO auch so schnell wieder normal laufen kann.
Drücke alle Daumen!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#18

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 24.12.2013 12:27
von Susanne • 848 Beiträge

Wir drücken


Grußlis
Susanne
nach oben springen

#19

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 25.12.2013 13:34
von Karin • 2.440 Beiträge



LG Karin




nach oben springen

#20

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 25.12.2013 17:45
von Eva (gelöscht)
avatar


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#21

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 25.12.2013 18:57
von Simone71 • 73 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 28.12.2013 11:59
von räubertochter • 386 Beiträge



wir drücken ebenfalls die Daumen

lg claudi


[/URL

[url]file:///C:/Users/markus/Pictures/ebay%20fotos/as1cOFA04b-1122MzAwODkwM2p8MjUzNDJqfEp1bmlvcg
[1].gif

>>Mit Geld kann man einen ziemlich guten Hund kaufen,nicht aber das Wedeln seines Schwanzes<<
nach oben springen

#23

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 28.12.2013 14:08
von lotus • 76 Beiträge

Hallo Muehlenbäcker!!
Grussendorf ist eine gute Wahl glaube ich.
War früher oft mit meinen Mastin Espanols dort.
Zwar richtig teuer, aber sie haben super Möglichkeiten
in der Riesenklinik und tolle Ärzte.
Viel Glück
Dagmar

nach oben springen

#24

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 28.12.2013 21:32
von Maren • 188 Beiträge

Auch wir wünschen alles alles Gute für Euren Schatz. Es ist so schlimm zu sehen, wenn so ein armer Kerl langsam vor sich hin humpelt. Ich drücke ganz sehr die Daumen, dass alles gut wird.

nach oben springen

#25

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 29.12.2013 07:42
von Dhala • 323 Beiträge

Hallo Rolf,

auch ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass Balti die OP gut übersteht!
Wenn es dann später darum geht Muskeln wieder aufzubauen und möglichst wenig zu belasten, dann wäre doch bestimmt schwimmen am Besten, oder?

Auf jeden Fall alles Liebe und nur das beste Gelingen,
Gaby


Dass mir der Hund das Liebste sei,
sagst Du oh Mensch, sei Sünde?
Der Hund bliebt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde

F. v. Assisi
nach oben springen

#26

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 29.12.2013 08:44
von Susanne • 848 Beiträge

Ein Bussi fürs Baltimännchen


Grußlis
Susanne

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 08:44 | nach oben springen

#27

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 01.01.2014 18:08
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Daumendrücker für eure OP morgen. Viel Glück das der arme Kerl Narkose und OP gut wegsteckt und Euch viel Kraft für die nächsten Wochen


Es grüßt Claudia &
die Krötenbande
nach oben springen

#28

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 02.01.2014 06:11
von Susanne • 848 Beiträge


wir drücken mit


Grußlis
Susanne
nach oben springen

#29

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 09.01.2014 21:23
von muehlenbaecker61 • 56 Beiträge

Hallo zusammen,Balti hat die Op gut überstanden, haben ihn Dienstag abgeholt,heute war das erste Mal Physiothrerapie, die Therapeutin sagte,sie hat noch nie einen Hund nach so einer Op so laufen sehen,unserem Balti geht es echt gut,natürlich müssen wir ihn schonen, aber das nützt ja nichts Balti ist auch nicht so ein Wilder,das kriegen wir schon hin,kurze Spaziergänge und Physiothrerapie dann wird das schon wieder,leider muss er noch bis Montag,nachts die Halskrause tragen,tagsüber sind wir da und passen auf,er macht aber auch nicht den Versuch daran zu lecken, dann werden endlich die Fäden gezogen,so das war erstmal mein Bericht,ich denke,wir haben mit Osnabrück die richtige Wahl getroffen


Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber sinnlos (von Loriot geklaut)
nach oben springen

#30

RE: Bänderriss beim Mastiffrüden HILFE

in Gesundheit 10.01.2014 06:41
von Susanne • 848 Beiträge

Schön das alles so gut geklappt hat. Dann wünsche ich weiter gute Genesung.


Grußlis
Susanne
nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: