#1

Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 10.10.2010 15:25
von Renate • 3.855 Beiträge

Tschuldigung das ich es hier einstelle, aber im Thema Allgemeines war jetzt gerade nicht soooo viel los, von daher wollte ich unten nicht in die Bilder reinfuscheln.
Das Quaitier musste heute wieder auf den Hundeplatz und Peter hat einige Bilder davon aufgenommen.

Wir warten bis wir an die Reihe kommen ( Wozu sollte Jorden sich einen kalten Popo holen?)

Hier geht es los, ( Anmelden beim Ausbilder )

Die Dauerablage ( Quai findet es sehr langweilig )

Um eine Person herum gehen

Neben einer Person sitzen

Zusammen laufen

Sitzen und warten bis man wieder abgeholt wird

Man muss alleine sitzen bleiben

Aufmerksam sein und sich setzen wenn Frauchen stehen bleibt

Mit Frauchen laufen und wenn es geht sie dabei ansehen

Gleiches Bild noch etwas näher

Hier sind wir im Show Training. Diesmal eben nicht Frauchen ansehen, sondern wenn es geht eine schöne Figur laufen

Stehen wie ein dünner Spargel ( )

Und noch mal weil es so schrecklich aussieht ( )


Das wars.... ein Sonntag auf dem Hundeplatz, ( denke mal Quai hätte lieber bei Jorden auf der Bank gelegen )
Liebe Grüsse
Renate


zuletzt bearbeitet 10.10.2010 15:35 | nach oben springen

#2

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 10.10.2010 16:07
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hallo Renate,

wow, das sieht ja schon richtig gut aus.
Hoffentlich bekommt unser Sturschädel das auch irgendwann so hin.

Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 10.10.2010 16:07 | nach oben springen

#3

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 10.10.2010 20:42
von Valeria (gelöscht)
avatar

Schönes schönes Paar!!!!


nach oben springen

#4

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 10.10.2010 20:44
von Eva (gelöscht)
avatar

Da gibt der Quai aber eine sehr gute Figur ab.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#5

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 11.10.2010 08:41
von Conner • 2.030 Beiträge

Kleiner Mann ganz groß.....aber sehr gelangweilt ;-)) Das Lächeln fehlt mir....


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#6

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 11.10.2010 10:01
von Renate • 3.855 Beiträge

Mehr grinsen geht bei uns noch gar nicht. Die Leftzen sind doch noch ganz klein. Da sieht man das Grinsen noch nicht so richtig. Aber Spass macht es ihm schon. Denn ich habe einen Lederball in der Tasche und mit dem wird im Anschluss immer ganz doll auf dem Platz gespielt.

L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 11.10.2010 10:01 | nach oben springen

#7

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 11.10.2010 11:16
von Claudia • 1.050 Beiträge

Quai macht ja das komplette Programm bereits perfekt. Da habt ihr aber schon viel geübt.


nach oben springen

#8

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 11.10.2010 14:31
von Renate • 3.855 Beiträge

Wir gehen einmal in der Woche auf den Platz und üben wild gemischt Fuss, Bleib, Sitz und Platz. Da kommt es dann auf einmal ganz von alleine, dass Dinge wie um einen herum laufen, der Kopf hoch geht und aufmerksam schaut ( besonders wenn ein Stück Würstchen in Frauchens Hand steckt ) auf einmal ganz von alleine zu gehen scheinen.
Uns macht es immer mehr Spass und wenn seine Leftzen mal länger geworden sind, dann grinst er auch bestimmt dabei.

L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 11.10.2010 14:31 | nach oben springen

#9

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 11.10.2010 19:39
von evy-tina (gelöscht)
avatar

Quai sieht ja richtig gut dabei aus. Unser Brutus blamiert mich immer in der Gruppe. Er überlegt recht lange ob es für ihn auch lukrativ genug ist. Und irgendwann spielen wir dann großen Mastiff und legen uns zum Schnarrchen hin. Alles lacht... Ich könnte ausflippen...
Gruß Evy

nach oben springen

#10

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 12.10.2010 06:07
von Renate • 3.855 Beiträge

Zitat
Und irgendwann spielen wir dann großen Mastiff und legen uns zum Schnarrchen hin. Alles lacht... Ich könnte ausflippen...


genial. Super gelöst, eben Mastiff
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#11

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 12.10.2010 07:08
von iven (gelöscht)
avatar

Super,Super ist Quai geduldig,Iven stand als er noch so jung war in der Ablage immer auf.

nach oben springen

#12

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 12.10.2010 08:15
von Conner • 2.030 Beiträge

Ablage kann Paul auch heute noch am besten - bloß nicht bewegen.....

Ja, auf der Nahaufnahme von Quai konnte man das Lächeln auch sehen.


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#13

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 12.10.2010 15:51
von Ela (gelöscht)
avatar

Hallo,
das hat der Kleine aber fein gemacht, Frauchen auch
Wie schön er allein Sitz macht und wartet,
Klasse.


LG Ela mit Aki und Laika

nach oben springen

#14

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 13.10.2010 08:05
von Karin • 2.440 Beiträge

Das macht er ja schon richtig klasse, der "kleine" Quaili

.......und so ein dünnes Spargelchen haben wir zur Zeit auch

Danke für die Bilder, Renate.

LG Karin




nach oben springen

#15

RE: Sonntag auf dem Hundeplatz

in Allgemeines 13.10.2010 13:51
von Renate • 3.855 Beiträge

Zitat
.......und so ein dünnes Spargelchen haben wir zur Zeit auch



tröstlich zu wissen, hatte schon Sorge ich füttere zu wenig.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 13.10.2010 13:51 | nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: