#1

Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 30.10.2010 23:08
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Am 28. und 29.10. hatte unsere Francine eine heißes Date mit dem schönen Rüden Hugedogge Phoenix, genannt Mücke. Nun hoffen wird, das zum Jahresende kleine Franci-Mücken zur Welt kommen. Also bitte Daumen und Pfoten drücken!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße

Sabine und Rudel

nach oben springen

#2

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 31.10.2010 08:19
von Conner • 2.030 Beiträge

Ich drücke die Daumen für kleine Fell-Mücken


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#3

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 31.10.2010 10:17
von Karin • 2.440 Beiträge

Meine Daumen sind schon ganz blau vom Drücken..............und ich hoffe, das ich dann in einiger Zeit die kleinen Baby- Mücken besuchen darf
Hier ein Bild vom Liebespaar, das Sabine in Rostock gemacht hatte.




nach oben springen

#4

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 31.10.2010 11:58
von Claudia • 1.050 Beiträge

drücke auch die Daumen, daß ihr einen schönen, gesunden Wurf mit Francine bekommt.


nach oben springen

#5

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 31.10.2010 12:32
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Danke für das Daumendrücken, und dir Karin, danke für das Fotoreinsetzten. Hab schon wieder vergessen, wie das geht ! Aber man muß ja nicht alles können. Natürlich darst du dann die Welpen besuchen !!! Ich ernenne dich dann zur Patentante der Fellmücken.
L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#6

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 31.10.2010 13:03
von Renate • 3.855 Beiträge

Oma Cleo drückt auch kräftig mit. Auf das Silvester bei Dir die Korken richtig knallen und Neujahr ein grosser Waschkorb voll Franci - Mücken bei Euch liegen.
huuuuaaaarrrrr.... geiles Datum um Welpen zu bekommen Gänsehaut pur...

Liebe Grüsse
Renate


zuletzt bearbeitet 31.10.2010 13:04 | nach oben springen

#7

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 31.10.2010 14:38
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Och, Renate, warum???? Wir feiern Silvester nie! Da muß ich, wie an allen Feiertagen, arbeiten. Aber unsere Tierärztin wird sich bedanken! Wenn wir Welpen erwarten, ist sie in ständiger Einsatzbereitschaft für uns, für den E-Fall. Und wenn nun wiklich kleine Fellmücken kommen sollten, werde ich sie und ihr Team sicher irgendwie bestechen und besänftigen müssen. Mit einem Frühstück, oder so. Denn die feiern sicher gern Silvester.

nach oben springen

#8

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 31.10.2010 15:42
von Karin • 2.440 Beiträge

Zitat
Ich ernenne dich dann zur Patentante der Fellmücken.



Nix zu danken, so kann ich mich bei dir doch auch mal revanchieren Oh, Patentante von Fellmücken-Babys....juhuuuuu, dann muss ich ja quasi regelmäßig vorbei kommen, natürlich mit Kamera bewaffnet

LG Karin




nach oben springen

#9

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 31.10.2010 16:44
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Klar, Tante Karin, so in etwa hatte ich es auch gedacht!

nach oben springen

#10

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 31.10.2010 17:07
von Renate • 3.855 Beiträge

Grins, so langsam wachsen wir alle zu einer grossen Familie zusammen
Tante Karin ( Tante weil wir verwand sind mit Gero und Quai ) nun auch Patentante von den Fellkindern von Sabine.
Oma Cleo, Tante Renate, die somit mit Sabine und Karin verwand ist. Verwand auch mit Valeria ( Anna ) und Vicky, mit Mastiff Fan (Heike) und Elli und Essi, mit Ed und Django.
Dann Conner ( Annette ) mit Mastiff Fan ( Heike )
Dann Hilde und Wolkenspringer ( Reinhold ) mit Django ( Ed )
schööööön................ wir sind eine MA Familie
L-G
Renate


Habe ich wen vergessen


zuletzt bearbeitet 31.10.2010 17:07 | nach oben springen

#11

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 31.10.2010 17:35
von evy-tina (gelöscht)
avatar

Wir drücken natürlich auch die Daumen und hoffen das allerbeste...
VG Evy und Roland

nach oben springen

#12

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 31.10.2010 19:20
von Eva (gelöscht)
avatar

Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt,
auch wenn wir nicht zur Familie gehören.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#13

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 01.11.2010 08:44
von Conner • 2.030 Beiträge

Wir sollten einen Verwandschafts-Stammbaum malen


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#14

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 02.11.2010 15:23
von Valeria (gelöscht)
avatar

SEHR hübsches Paar!!!! Alle unsere Pfoten und Daumen sind feste gedrückt!!!! Wir bitten um viele FOTOS!!!!


nach oben springen

#15

RE: Francine und Mücke hatten ein heißes Date

in Zucht / Züchter 02.11.2010 16:50
von Karin • 2.440 Beiträge

Zitat
Wir sollten einen Verwandschafts-Stammbaum malen



Super Idee, dann leg mal los damit endlich mal Familienverhältnisse überschaubar sind


LG Karin




nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: