#1

Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 04.11.2010 13:50
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Wie wäre es denn mal mit einem Treffen der Nordlichter, solange das Wetter noch nicht auf Winter gestellt ist???
Natürlich wären die nichtnordischen Mastifffans genauso gern gesehen!

nach oben springen

#2

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 04.11.2010 18:05
von Valeria (gelöscht)
avatar

Es wäre einfach super!!!! (Ich hoffe, wir sind auch Nord)


nach oben springen

#3

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 04.11.2010 18:55
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Klar seid ihr Nord !!! Ich fände es toll,wenn ihr mitmacht. Mal sehen, wer noch Lust hat.

nach oben springen

#4

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 04.11.2010 19:06
von Valeria (gelöscht)
avatar

Ich würde mich SEHR freuen!!! Wäre es dann bei Euch in der Nähe? Irgendwo am Strand? Meine Mädels wären begeistert! Und die Franci wird doch dabei sein, oder? Sie muss sich dann doch nicht mehr hütten, oder? Ich meine wegen Trächtigkeit und der berühmten ersten 28 Tage?


zuletzt bearbeitet 04.11.2010 19:09 | nach oben springen

#5

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 04.11.2010 20:08
von Cassiopaia • 129 Beiträge

Wann und wo soll denn das Treffen sein? Würde mir der Bruni auch noch einen Versuch wagen.


LG Yvonne

nach oben springen

#6

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 04.11.2010 20:44
von Eva (gelöscht)
avatar

Supi Sabine, Klasse Idee.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#7

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 04.11.2010 20:46
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Mal sehen, wieviele Leute Interesse haben. Davon hängt das "wo" ab. Und dann entscheiden wir den Rest.

nach oben springen

#8

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 05.11.2010 08:49
von Conner • 2.030 Beiträge

Ich bin extrem westlich - wünsche Euch aber ganz viel Spaß und bitte um viele Fotos!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#9

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 05.11.2010 09:34
von Renate • 3.862 Beiträge

Zitat
Natürlich wären die nichtnordischen Mastifffans genauso gern gesehen



Tja, sniff, zu denen zähle ich auch, sniff... sniff..... Wünsche Euch aber viel Spass beim Treffen und bringt uns Bilder mit, damit wir wenigstens so dann ein wenig dabei sein können.
L-G

Renate


zuletzt bearbeitet 05.11.2010 09:34 | nach oben springen

#10

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 05.11.2010 09:49
von Karin • 2.440 Beiträge

Sehr gute Idee, Sabine

Ich mach mit und freu mich schon

LG Karin




nach oben springen

#11

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 06.11.2010 18:38
von evy-tina (gelöscht)
avatar

Wäre schon schön, aber wir sind leider auch zu südlich... Sind gespannt auf die Bilder!
Vielleicht wird es kommenden Sommer, wollen mit Brutus mal Richtung Ostsee reisen. Dann sollte es auch das Auto her geben...
VG Evy

nach oben springen

#12

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 07.11.2010 21:08
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Ich würde vorschlagen, das wir uns am Sonnabend, dem 27.11.2010 in Ueckermünde am Tierpark treffen. Das ist ein zentraler und gut ausgewiesenern Ort, den auch Ortsunkundige finden. Würde vorschlagen zu 11.30 Uhr. Dann könnten wir gemeinsam mit den Hunden in den Tierpark gehen, er ist sehr schön (finde ich jedenfalls). Und danach fahren wir dann zum Strand. Und dort können wir auch Kaffee trinken. Was haltet ihr davon? Und falls es uns allen gefallen haben sollte, könnten sich dann die Brandenburg/Berliner was für ein Frühjahrtreffen einfallen lassen. Oder wir gehen dann mal in Richtung Harz, damit vielleicht noch mehr teilnehmen können. Aber was sagt ihr nun zum 27.11.?
@Valeria, die Francine nimmt nicht daran teil. Sie hat Schonzeit. dazu ist mir ihre Trächtigkeit zu wichtig. Aber wir haben doch auch noch andere Mastiffs! Die kennst du noch garnicht. Ich werde die Jungs mitbringen.

nach oben springen

#13

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 08.11.2010 16:12
von Karin • 2.440 Beiträge

Ich würde vorschlagen, das wir uns am Sonnabend, dem 27.11.2010 in Ueckermünde am Tierpark treffen.

Jawoll ja, der Samstag ist bei uns noch frei...........................na was is mit den anderen????

Bin ja mal gespannt wie die Wölfe kucken, wenn da so ne Herde Mastiffs ankommt

LG Karin




nach oben springen

#14

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 08.11.2010 20:15
von Eva (gelöscht)
avatar

Das hört sich gut an, habe uns den Thermin schon in den Kalender eingetragen.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#15

RE: Mastifftreffen für die "Nordlichter"

in Allgemeines 08.11.2010 20:36
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Klasse !!! Freu mich !!! Und wer kommt noch mit ?

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: