#1

Kann Euer Hund das auch?

in Bücher / Filme 18.11.2010 09:52
von Renate • 3.856 Beiträge

Also lieber Jorden, lieber Quai die Zeit wo ihr auf dem Sofa faul rumliegen konntet ist jetzt vorbei.
Da wurde ich ganz neidisch

http://www.bu2z.com/embed/vie-de-chien

L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#2

RE: Kann Euer Hund das auch?

in Bücher / Filme 18.11.2010 11:00
von Conner • 2.030 Beiträge

Ich glaube dafür muß man so klein und wendig sein. Paul säße wahrscheinlich mit im Schrank beim Türe zu machen.
Außerdem wäre alles angesabbert und ich hätte denn doch mehr Arbeit als vorher.
Also, meine haben Glück - sie können weiterschnarchen und ich mach die Arbeit!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#3

RE: Kann Euer Hund das auch?

in Bücher / Filme 18.11.2010 12:14
von Claudia • 1.050 Beiträge

pfiffiges Kerlchen...einen Hund zum Rücken kratzen hätte ich auch gerne. Aber auf durchgesabberte Socken kann ich gut verzichten

LG
Claudia


nach oben springen

#4

RE: Kann Euer Hund das auch?

in Bücher / Filme 19.11.2010 09:53
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

ist zwar nicht schlecht, aber unser Adonis stellt dafür sicher den Weltrekord im Pupsen auf. Das kann der Knirps sicher nicht so gut!

nach oben springen

#5

RE: Kann Euer Hund das auch?

in Bücher / Filme 19.11.2010 16:35
von Renate • 3.856 Beiträge

nicht zu vergessen in frisch gewaschene Wäsche Sabber zu schleudern, oder Haare dort abzulegen. So laut zu schnarchen das man den Fernseher lauter drehen muss, oder sich " AUF " ausgezogenen Socken zu legen, damit der Geruch übergeht.
hmm........... aber alles eben Dinge die nicht wirklich hilfreich sind. Wenn sie mal eine Runde mit dem Aufnehmer durchs Badezimmer laufen würden und ihren eigenen Dreck aufwischen könnten, fände ich das schon prickelnder

L-G
Renate

PS.: Neues Bild vom Dreamteam " Nein ich wars nicht "


zuletzt bearbeitet 19.11.2010 17:05 | nach oben springen

#6

RE: Kann Euer Hund das auch?

in Bücher / Filme 19.11.2010 21:51
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Renate ! Das meinst du doch nicht wirklich! Wenn unsere sabbernden und pupsenden Zwergrehpinscher wirklich so perfekt wären, hätten wir sie sicher nicht. Gerade diese "Eigenarten" machen sie doch auch so einmalig!!!! Ansonsten hätten wir Pudel oder Schäferhunde. Und das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, denn das wäre langweilig.

nach oben springen

#7

RE: Kann Euer Hund das auch?

in Bücher / Filme 20.11.2010 08:34
von Conner • 2.030 Beiträge

Jo! Ich wüßte gar nicht was ich mit all den Sabbertüchern anfangen soll ;-))


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#8

RE: Kann Euer Hund das auch?

in Bücher / Filme 20.11.2010 09:23
von Susanne (gelöscht)
avatar

ja und ein sauberes Haus??? Was würde ich da mit meiner freien Zeit anfangen ?????
Grußlis
Susanne

nach oben springen

#9

RE: Kann Euer Hund das auch?

in Bücher / Filme 01.01.2011 17:43
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Der is ja putzig! Den würd ich mir gern mal ausleihen, hihi

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: