#1

Molosser Rüde

in Neues Zuhause gefunden 29.11.2010 20:04
von Renate • 3.855 Beiträge

3 Jahre alter kastrierter Molosser Rüde sucht neues Zuhause.




Dieser Traumhund hat leider ein Problem mit dem Kleinkind in der Familie und die Sorge der Eltern, dass etwas passieren könnte, wird zu gross. Mit dem ebenfalls in der Familie lebenden 5 Jahre alten Kind gibt es überhaupt keine Probleme. Er kann gut alleine bleiben, fährt gerne Auto und ist wie ein ungeschliffener Diamant. Was heissen soll, er braucht auch noch ein wenig Erziehung, wenn es um die Begegnung mit Rüden geht. Nicht bei jedem Rüden, aber bei "Prollos " gibt er gerne Antwort.
Wer mehr wissen möchte kann sich gerne an mich wenden, dann stelle ich den Kontakt zu seiner Familie her.
Renate 02241-400519 oder pr-spich@t-online.de
Viele Grüsse
Renate


zuletzt bearbeitet 30.11.2010 19:31 | nach oben springen

#2

RE: Molosser Rüde

in Neues Zuhause gefunden 06.12.2010 13:47
von Susanne (gelöscht)
avatar

mensch ist das ein hübscher Junge, da wünsche ich das er bald ein gutes neues Zuhause bekommt.
Grußlis
Susanne

nach oben springen

#3

RE: Molosser Rüde

in Neues Zuhause gefunden 06.12.2010 14:22
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Er sieht wirklich gut aus. Renate, ist er schon vermittelt??? Wenn nicht, drücken wir alle Daumen und Pfoten für ihn!
L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#4

RE: Molosser Rüde

in Neues Zuhause gefunden 06.12.2010 14:24
von Renate • 3.855 Beiträge

Heute erst habe ich die Telefon Nummer weiter gegeben. Hörte sich alles sehr gut an.
Jetzt heisst es Daumen drücken.
L-G
Renate


zuletzt bearbeitet 16.12.2010 08:58 | nach oben springen

#5

RE: Molosser Rüde

in Neues Zuhause gefunden 16.12.2010 08:58
von Renate • 3.855 Beiträge

Zitat
Heute erst habe ich die Telefon Nummer weiter gegeben. Hörte sich alles sehr gut an.
Jetzt heisst es Daumen drücken.



Hat geklapp, hat geklappt, freu freu feu freu................................
Richtig glücklich
Renate


zuletzt bearbeitet 16.12.2010 08:58 | nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: