#1

Tiefer Schnee

in Allgemeines 21.12.2010 09:29
von Ernest (gelöscht)
avatar

Hallo weiß jemand wo man Beinverlängerungen für EBs bekommt ? Ernest kommt nur noch über die Wiesen wenn er Schneisen buddelt . Kann kaum noch drüber schaun . Macht aber scheinbar viel Spaß . Hinterher schön ins Körbchen vor die Heizung zum aufwärmen . Hier ist es dolle kalt aber Sonne und einfach schön . Wünsche allen einen schönen Tag .
Grüße Thomas & Ö

nach oben springen

#2

RE: Tiefer Schnee

in Allgemeines 21.12.2010 10:50
von Renate • 3.855 Beiträge

geniale Vorstellung ein EB mit Stelzen.
Wie wäre es wenn Du ihm kleine Strassen vorher freischaufelst, so wie ein Labyrinth.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#3

RE: Tiefer Schnee

in Allgemeines 21.12.2010 12:56
von Karin • 2.440 Beiträge

Zitat
Hier ist es dolle kalt aber Sonne und einfach schön . Wünsche allen einen schönen Tag .



Ja, Thomas, wir haben dasselbe Wetter und es ist traumhaft schön
Ich wünsch dir und dem Ö auch einen schönen Tag.

Gute Idee Renate, der Herr Ö mit Stelzen

LG Karin




nach oben springen

#4

RE: Tiefer Schnee

in Allgemeines 21.12.2010 15:53
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Zieh ihm duch Stulpen an, dann kann er das Durchbuddeln besser genießen! Heute schien hier auch mal die Sonne. Aber es war soooooooooo kalt, Minus 8,5 Grad! Meine Truppe ist nicht zu langen Spaziergängen aufgelegt, ihnen ist der Schnee zu hoch. Sie ziehen die warme Stube vor. Da staune ich, das der tiefer gelegte Herr Ö so einen Spaß hat, bei der Kälte! Kannst du uns nicht mal so ein "Schneisenbuddelfoto" zeigen?
L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#5

RE: Tiefer Schnee

in Allgemeines 21.12.2010 17:06
von Eva (gelöscht)
avatar

Zitat
Kannst du uns nicht mal so ein "Schneisenbuddelfoto" zeigen?


Oh ja, das würde ich auch gerne sehen.
Bei uns waren Heute minus 13,9 Grad, jetzt sind es nur noch minus 12,7 Grad.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#6

RE: Tiefer Schnee

in Allgemeines 22.12.2010 02:14
von Claudia • 1.050 Beiträge

Lulla hat sich auch bereits in Richtung Beinverlängerung/Stelzen geäußert...wo soll ich die bis Heilig Abend herholen???




nach oben springen

#7

RE: Tiefer Schnee

in Allgemeines 22.12.2010 06:28
von Susanne (gelöscht)
avatar

jasses das nenne ich Schnee. Sieht ja super aus. Aber wenn ich mir Lulles Gesicht ansehe, scheint es ihr auch etwas zu viel zu sein. Wie wäre es mit einer Schneefräse zu Weihnachten? Da könntest Du ihr Wege freifräsen.
Grußlis
Susanne

nach oben springen

#8

RE: Tiefer Schnee

in Allgemeines 22.12.2010 08:55
von Conner • 2.030 Beiträge

Lach mich tot : Stelzen, tiefergelegter Hund ;-)))))

Meine finden es auch eher anstrengend und ziehen überall die Fahrspuren zum Laufen vor.
Habe mich schon erwischt, daß sie links und rechts in den Reifenspuren laufen und ich mich durch die Mitte quäle

Aber alles besser als der jetzt angekündigte Regen!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#9

RE: Tiefer Schnee

in Allgemeines 22.12.2010 12:19
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Lulles Gesicht spricht Bände! Ihr habt aber auch viel Schnee. Wir wollten heute mal eine kleine Runde mit den Hunden drehen. Aber nachdem Adonis schon 2 Beine hoch hielt, und nicht wußte, wie er auch noch die anderen 2 vom Schnee fern halten kann, drehten wir schnell wieder um. Das ist den Jungs zuviel. Die Mädchen nehmen es gelassen und pflügen durch den Schnee. Aber wir sollen ja heute noch mehr Schnee bekommen.
L.gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#10

RE: Tiefer Schnee

in Allgemeines 22.12.2010 13:38
von Renate • 3.855 Beiträge

Ach du kriegst die Tür nicht zu, was ist das denn? Da muss ich mich mit unseren paar Centimetern ja richtig schämen, hier von Schnee zu reden. Dachte bei dem EB er wäre ja nun halt tiefergelegt, aber Lullileinchen bekomme ich richtig Mitleid. Behaltet blos Eure Massen alle schön und schickt hier ja nichts runter.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 13:39 | nach oben springen

#11

RE: Tiefer Schnee

in Allgemeines 22.12.2010 16:29
von Eva (gelöscht)
avatar

Klasse Bilder Claudia, hättest aber auch mit dem
Schneeschieber vorneweg laufen können.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#12

RE: Tiefer Schnee

in Allgemeines 22.12.2010 18:46
von Karin • 2.440 Beiträge

Super, Lulle im Tiefschnee...schöne Bilder.

LG Karin




nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: