#31

RE: Angst um Jorden

in Gesundheit 08.01.2011 08:41
von Susanne (gelöscht)
avatar

bei mir klappt er
Grußlis
Susanne

nach oben springen

#32

RE: Angst um Jorden

in Gesundheit 08.01.2011 15:44
von Renate • 3.855 Beiträge

grins... ich kann auch popeln

Jorden geht und läuft normal, aber was mir noch nicht so richtig gefällt, er mag sich nicht gerne hinsetzen. Also er setzt sich, aber irgendwie umständlich. Aufstehen ist wieder normal, aber hinsetzen, ist wie zuletzt bei den offenen hinteren Liegeschwielen, irgendwie mit Schonhaltung verbunden. Er bekommt schon eine Woche kein Rimadyl mehr und ich werde ihn weiter beobachten. Wieder klopf klopf auf Holz, egal was es war, es soll ganz verschwinden.
Liebe Grüsse
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 15:44 | nach oben springen

#33

RE: Angst um Jorden

in Gesundheit 08.01.2011 19:41
von evy-tina (gelöscht)
avatar

Na dann wollen wir doch mal weiter die Daumen für Paulchen und Jordan drücken!!!! Natürlich auch alle Pfoten!!!!!!!!!!!

Knuddelt eure süßen mal deftig von mir!!!!

nach oben springen

#34

RE: Angst um Jorden

in Gesundheit 13.01.2011 14:53
von Renate • 3.855 Beiträge

Nun, ich denke ich kann Entwarnung geben.
Wir hatten noch eine ganze Zeit lang eine Schonhaltung beim hinsetzen und das er immer wieder an der Zehe geleckt hat. Nun ist das auch vorbei und er setzt sich wieder genau so plump wie ein Sack, wie früher.
Quai Blond steigt ihm auf die Pfote ( einfach weil er ein Trampeltier ist ) und Jorden macht nichts mehr.
Irgenwie steigt Quai Blond jedem auf die Füsse, einfach um wohl zu sagen, " eh, ich bin da, siehste "
Danke Euch allen für die gedrückten Daumen und Pfoten
Liebe Grüsse
Renate


zuletzt bearbeitet 13.01.2011 14:54 | nach oben springen

#35

RE: Angst um Jorden

in Gesundheit 13.01.2011 17:04
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Das ist schön zu hören






nach oben springen

#36

RE: Angst um Jorden

in Gesundheit 14.01.2011 08:33
von Conner • 2.030 Beiträge

Wir können uns anschließen - auch ohne Rimadyl bisher keine Schmerzen mehr


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#37

RE: Angst um Jorden

in Gesundheit 14.01.2011 11:40
von Renate • 3.855 Beiträge

Zitat
Wir können uns anschließen - auch ohne Rimadyl bisher keine Schmerzen mehr



S U P E R
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 11:41 | nach oben springen

#38

RE: Angst um Jorden

in Gesundheit 14.01.2011 16:23
von evy-tina (gelöscht)
avatar

Super das es euren beiden wieder so gut geht. Ätsch, Daumen- und Pfotendrück doch geholfen...

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: