#1

Facebook für Hundehalter

in Allgemeines 18.01.2011 09:05
von Conner • 2.030 Beiträge

http://dogzbook.de/

neue Seite - ich denke die Planung ist eine Art Facebook für Hundehalter


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#2

RE: Facebook für Hundehalter

in Allgemeines 18.01.2011 11:21
von Renate • 3.862 Beiträge

Meine Anmeldung bei facebook war einfacher. Anmelden, freischalten, loslegen. Hier warte ich immer noch auf die Aktivierung. Habe meine Freischaltungsmail bekommen, sie beantwortet und dennoch komme ich nicht rein.
Hmmmm,
L-G
Renate

Stunden später, gleiches Ergebnis.....Fehler
Anmeldung verweigert! Der Zugang wurde entweder gesperrt oder er wurde noch nicht aktiviert. Fehlt vielleicht die Aktivierungs-E-Mail?
Das System ist nicht in der Lage einen Benutzer mit dem eingegebenen Aktivierungscode zu finden. Das Benutzerkonto könnte schon aktiviert sein oder der Code ist abgelaufen. Eventuell ist eine Neuregistrierung erforderlich!
Ungültiger Aktivierungslink!Entweder existiert dieses Benutzerkonto nicht oder es wurde bereits aktiviert!


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 18.01.2011 13:33 | nach oben springen

#3

RE: Facebook für Hundehalter

in Allgemeines 18.01.2011 18:17
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ich find facebook schon furchtbar ^^

Anscheinend klappt nichtmal die Anmeldung :-s


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, genannt »Der alte Fritz«

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, genannt »Der alte Fritz«

Der Hundehalter muß anstatt den Fehler immer beim Hund zu suchen, mal zuerst genau über sein eigenes Tun oder Nichtstun nachdenken.
© Stefan Wittlin, (*1961), Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: