#1

Versteigerung

in Allgemeines 22.01.2011 08:38
von Conner • 2.030 Beiträge

Sowas hab ich noch nie gehört....

www.ba-auktion.de


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#2

RE: Versteigerung

in Allgemeines 22.01.2011 08:45
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Das darf doch nicht war sein!

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#3

RE: Versteigerung

in Allgemeines 22.01.2011 11:44
von Karin • 2.440 Beiträge

Ich dachte, ich seh nicht recht? Ob das rechtlich ok ist? Lebewesen zu versteigern, ich packs ja nicht

LG Karin




nach oben springen

#4

RE: Versteigerung

in Allgemeines 22.01.2011 12:57
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Oh Gott .... wer seine Hunde versteigert, der kann kein seriöser Züchter sein .... und dann auch noch 3 Rassen ... Himmel ....


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, genannt »Der alte Fritz«

Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.
Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, genannt »Der alte Fritz«

Der Hundehalter muß anstatt den Fehler immer beim Hund zu suchen, mal zuerst genau über sein eigenes Tun oder Nichtstun nachdenken.
© Stefan Wittlin, (*1961), Schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut, Tierpsychologe, Buchautor und Kolumnist

nach oben springen

#5

RE: Versteigerung

in Allgemeines 22.01.2011 14:31
von evy-tina (gelöscht)
avatar

Es empört mich sehr! Allerdings dürfte es "rechtens" sein, da ja in Deutschland Tiere eine "Sache" sind!!! Leider, und insofern hat eventuell nur der Tierschutz eine kleine Chance!!!

vg evy

nach oben springen

#6

RE: Versteigerung

in Allgemeines 22.01.2011 14:55
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ich seh das Desaster schon kommen ...

Alles 3 Jagdhunderassen und jede Menge Hundeanfänger, die sich einen ersteigern, ohne einen blassen Schimmer zu haben, was sie sich da ins Haus holen ... aber sie sind doch sooo süß - die Tierheime werden sich freuen - Geschloßen wegen Überfüllung aufgrund überforderter Besitzer






nach oben springen

#7

RE: Versteigerung

in Allgemeines 22.01.2011 16:47
von Renate • 3.856 Beiträge

Habe das gestern auch als E-Mail bekommen und nur gedacht, wie verrückt bescheuert ist das denn.
100 Euro Anfangsgebot und wenn ich Welpe Sorte 1 nicht bekomme, weil der Preis hoch geht nehme ich Welpe von Sorte 2. Was für eine gequirrlte Schei....
Arme Willis die sich auf so etwas einlassen. Man kann auch anders Werbung für Welpen machen und sich dann die Interessenten genau für den bestimmten Welpen ansehen.
Liebe Grüsse
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#8

RE: Versteigerung

in Allgemeines 22.01.2011 20:54
von Eva (gelöscht)
avatar

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein,
zumindest nichts gutes.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#9

RE: Versteigerung

in Allgemeines 01.02.2011 21:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,

der Züchter will sich keine Interessenten ansehen, er will die übriggebliebenen Hunde aus 9 `(!!!) unterschiedlichen Würfen loswerden, + 2 "Althunde"
Die wenigsten davon sind Welpen!
Das sagt doch schon alles aus, oder?

Gruss,

Reinhold


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: