#1

Achtung Raum Krefeld !

in Gesundheit 26.01.2011 09:02
von Renate • 3.855 Beiträge

Habe gerade dieses Warunung gefunden.
25.01.2011.Köder: Rasierklingen in Käsewürfel versteckt
Krefeld (aho) – Heute Vormittag ging ein 74-jähriger Krefelder auf einem öffentlichen Weg mit seinem Hund spazieren. Der Hund nahm ein dort am Wegrand liegendes Stück Käse auf, biss hinein und spuckte dieses unmittelbar wieder in kleinen Stücken aus. Bei einer Nachschau entdeckte der Hundebesitzer eine Rasierklinge, die sich offensichtlich in dem Käse befunden hatte. Er fand ein zweites Stück Käse, welches in unmittelbarer Nähe ebenfalls abgelegt worden war. Der Hundehalter untersuchte dieses Stück und fand auch hier eine eingebrachte Rasierklinge. Durch die Aufnahme der Rasierklinge hatte sich der Hund eine Schnittverletzung im Maulbereich zugezogen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Krefeld unter der Rufnummer (02151) 634-0 zu melden.

schrecklich!!!![
V-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 09:03 | nach oben springen

#2

RE: Achtung Raum Krefeld !

in Gesundheit 26.01.2011 09:59
von Eva (gelöscht)
avatar

Das ist schlimm, Leute die sowas machen, denen müssten die Finger abfaulen.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#3

RE: Achtung Raum Krefeld !

in Gesundheit 26.01.2011 11:55
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Die Finger reichen nicht, die Hand müßte ihnen abfaulen und den Käse müßten sie selbst essen!!!
L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#4

RE: Achtung Raum Krefeld !

in Gesundheit 26.01.2011 20:51
von Karin • 2.440 Beiträge

Ich verstehe das einfach nicht. Auch wenn man Hunde mag, muss ja auch nicht jeder mögen. Trotzdem kann ich diese Grausamkeit nicht verstehen

Man sollte diesen Menschen die Käsewürfel mit Rasierklingen selbst essen lassen!

LG Karin




nach oben springen

#5

RE: Achtung Raum Krefeld !

in Gesundheit 27.01.2011 08:23
von Conner • 2.030 Beiträge

Ohje, werde eine Rundmail an alle Kunden senden.....


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: