#1

Buchtipp "Unsere Hunde-gesund durch Homöopathie"

in Bücher / Filme 05.02.2011 17:59
von Dhala • 323 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

für alle die sich für alternative Heilmethoden interessieren: " Unsere Hunde - gesund durch Homöopathie " von H.G. Wolff

Habe selbst schon gute Erfahrungen mit einigen Tipps gemacht.

Interessant für Züchter, lest euch das Kapitel " Vorgeburtliche Behandlung ( Eugenische Kur ) " mal durch. Da geht es um die Verbesserung des Erbguts.

Ich habe mal Welpen gesehen, bei denen die Mutter vorher eine Eugenische Kur bekommem hatte. Es war auch äußerlich sichtbar. Die Welpen sahen aus " wie aus dem Ei gepellt ". Irgendwie runder. Also zumindest hab` ich es so empfunden.

Viele Grüße,
Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

zuletzt bearbeitet 05.02.2011 23:49 | nach oben springen

#2

RE: Buchtipp "Unsere Hunde-gesund durch Homöopathie"

in Bücher / Filme 06.02.2011 09:05
von Conner • 2.030 Beiträge

Danke, sehr interessant!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#3

RE: Buchtipp "Unsere Hunde-gesund durch Homöopathie"

in Bücher / Filme 06.02.2011 12:54
von Renate • 3.855 Beiträge

Das Buch ist wirklich gut ( habe ich von Sabine (Meck/Pomm) bekommen- noch mal Danke dafür ) und direkt die Eugenische Kur in die Clubzeitung gesetzt.

L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 12:54 | nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: