#31

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 19.02.2011 15:55
von Grazi (gelöscht)
avatar

Auch wir drücken weiterhin Pfoten und Daumen!

Grüßlies, Grazi

nach oben springen

#32

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 20.02.2011 13:48
von evy-tina (gelöscht)
avatar

Liebe Carmen!

Klingt alles super gut... Für uns heißt das weiter Daumen und Pfoten drücken... und dich umarmen wir ganz dolle!!!!!!
Alles wird gut!

LG Evy

nach oben springen

#33

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 20.02.2011 20:49
von carmen (gelöscht)
avatar

Ach ja,hatte ich vergessen zu schreiben,Freitag war noch kein Ergebnis da,aber der Onkologe meinte ja sie hätte zu 90% kein Krebs.Er wolle eher an diesem Extra-Wert erkennen,ob sie eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hätte.Ich hab Freitag dort angerufen und mir schon mal einen OP-Termin für den 28.Feb. geben lassen,die Narbe muss ja nochmal sauber umschnitten werden.Donna hat auch ganz normalen Appetit und keinerlei Beschwerden.


nach oben springen

#34

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 21.02.2011 05:33
von Susanne (gelöscht)
avatar

das hört dich doch gut an. Wir drücken hier weiter feste die Daumen.
Grußlis
Susanne

nach oben springen

#35

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 21.02.2011 08:59
von Conner • 2.030 Beiträge

Prima!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#36

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 22.02.2011 19:29
von carmen (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade Entwarnung gekriegt. TLA erhöht, PLA normal. Wobei der Arzt sagt, dass er der erhöhten Werte keine große Beachtung schenkt, könnte inzwischen auch wieder normal sein. Keinerlei Hinweis auf irgendeine Art von Krebs. Am 28. Feb. wird nochmal operiert und dann müssten wir Ruhe haben. Ich danke euch allen fürs Daumendrücken!!!!

Lg Donna,Mäx u.Carmen


nach oben springen

#37

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 23.02.2011 08:09
von Conner • 2.030 Beiträge

Mensch das ist klasse! Freue mich richtig mit Euch!!!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#38

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 23.02.2011 13:26
von Renate • 3.862 Beiträge

klasse Nachrichten freu freu freu.....
L-G
Renate


zuletzt bearbeitet 23.02.2011 13:26 | nach oben springen

#39

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 23.02.2011 17:55
von Eva (gelöscht)
avatar

Das ist doch ne gute Nachricht.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#40

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 23.02.2011 18:13
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Supi !!!

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#41

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 26.02.2011 11:01
von Grazi (gelöscht)
avatar

Mensch, das ist ja klasse!

Sich freuend, Grazi

nach oben springen

#42

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 03.03.2011 13:32
von carmen (gelöscht)
avatar

Hallo,nachdem Donna am Montag nochmal nachoperiert wurde, habe ich gerade Entwarnung bekommen. Es ist alles raus und die Lymphknoten sind auch negativ. Ich danke euch allen fürs Daumendrücken!!! :)


nach oben springen

#43

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 03.03.2011 13:33
von Renate • 3.862 Beiträge

das sind total schöne Nachrichten.
Liebe Grüsse
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#44

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 03.03.2011 14:47
von carmen (gelöscht)
avatar

Die Klinik in Hofheim kann ich aber echt empfehlen. Dr. Schmidt hat vorhin angerufen. Ich war heute morgen schon wieder beim TA, Madame meinte sie müsse sich die Fäden ausbauen! Jetzt hat sie einen roten Verband um den Hals und sieht aus wie ein Funkenmariechen. Das Weib hält mich ganz schön auf Trab. Aber egal, meine Donna-Lisbeth ist wieder gesund. Die Wunde am Hals ist bestimmt 10 cm, aber sie ist fit und hat keine Schmerzen.

Lg Donna,Mäx u. eine überglückliche Carmen


nach oben springen

#45

RE: Mastzelltumor Grad 1-2

in Gesundheit 03.03.2011 15:21
von Eva (gelöscht)
avatar

Solche Nachrichten hört man doch gerne, Super.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: