#16

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 10.02.2011 19:15
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Gute Idee ! Renate, machst du das bitte für uns ?

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#17

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 10.02.2011 19:23
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ihr kommt auf Ideen - das gibt bei meinen schiefen Tönen nur Ohrenkrebs :-P

Quai, ich säusel dir einfach ein Ständchen ins Ohr - still und heimlich *grins*






nach oben springen

#18

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 10.02.2011 19:29
von Valeria (gelöscht)
avatar

Ich kann die Knaben ÜBERHAUPT nicht sehen!!!!!!!!!!!! Sonst muss ich heulen!!!!!!!!!!!!! Ein richtig schlimmer Tag für mich heut!!! Mein Lieblingswelpe ist jetzt bei mir weg und hat eine neue schöne Familie gefunden... Und "kocht" mit Oma am Herd bereits... Und bei uns ist plötzlich so ruhig... Meine Vicky liegt nur rum in ihrem "Nest" und guckt mich auch so traurig an... Was soll ich ihr antworten, dass ich ihren Bruder Baltazar bei meinem Mann nicht verteidigen konnte und musste deshalb schönen Balti weg gegeben?! ICH BIN SO UNENDLIC H TRAURIG!!! Ist sehr schön für Balti, aber ich habe n och n icht gelernt, wenn deine geliebte Kinder plötzlich ihr eigenes Leben haben... tut sehr weh...


nach oben springen

#19

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 10.02.2011 20:29
von Cassiopaia • 129 Beiträge

Nachträglich auch von mir alles Liebe zum Purzeltag. Ich wünsche euch noch viiiieeel schöne Hundejahre in euren Familien.


LG Yvonne

nach oben springen

#20

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 10.02.2011 20:58
von Karin • 2.440 Beiträge

Ach liebe Anna. Der Baltasar hat ganz bestimmt ein tolles Zuhause bekommen. Sei nicht mehr traurig.

Ich drück dich ganz dolle.

LG Karin




nach oben springen

#21

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 10.02.2011 22:03
von Eva (gelöscht)
avatar

Och Anna sei nicht traurig, freu Dich über Deinen beiden
schönen Mädels.
Wenn Du das nächste Mal Welpen hast behäst Du einfach ein paar mehr.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#22

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 11.02.2011 04:37
von Grazi (gelöscht)
avatar

Oh, ich Dussel hatte Quailis Geburtstag total vergessen. *schäm*

Ihm und natürlich auch all seinen Geschwistern (wusste ja gar nicht, dass Gero und er Brüder sind!) nachträglich


Grüßlies, Grazi

nach oben springen

#23

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 13.02.2011 17:21
von Biene (gelöscht)
avatar

Auch von uns herzliche Glückwünsche an die Geburstags-Hundis etwas späht aber von Herzen


Liebe Grüße
Biene


nach oben springen

#24

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 13.02.2011 17:40
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Anna sei nicht traurig. Leider kann man nicht alle Hunde behalten. Leider ! Ich kenne das auch. So eine Trennung ist bei mir auch immer mit Tränen verbunden. Aber wenn du wieder Welpen hast, behälst du dir eine kleine Hündin. Die tröstet dich und auch die Vicky.
Und Baltasar hat es jetzt sooooo gut und fühlt sich pudel wohl in seiner neuen Familie mit seinen 2 neuen Hundedamen. Er hat schon alle Herzen erobert. Freu dich für ihn!!!

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#25

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 13.02.2011 18:16
von evy-tina (gelöscht)
avatar

Nachträglich auch noch alles Gute für die Burzelkinder


LG Evy

nach oben springen

#26

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 15.02.2011 11:58
von Renate • 3.855 Beiträge

Nachträgliche Burzelbilder von den Geschwistern
Balti

und Dirk




L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#27

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 15.02.2011 12:14
von Eva (gelöscht)
avatar

Klasse Bilder von den schönen Jungs.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#28

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 15.02.2011 12:18
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Schööööön! Danke!

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#29

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 15.02.2011 12:50
von Karin • 2.440 Beiträge

Dankeschöööööön Die sehen toll aus, die beiden. An wen erinnern die mich nur

LG Karin




nach oben springen

#30

RE: Gero, Vicky, Quai und Brüder haben heute Burzeltag

in Geburtstag unserer Hunde 15.02.2011 20:19
von Valeria (gelöscht)
avatar

Liebe Sabine, ich freue mich sehr für Balti, besonders deswegen, weil sein Herrchen mich an einen sehr geliebten Menschen (an meinen Opa) erinnert. Als ich es gesehen habe, war es etwas leichter... Trennung ist sehr schlimm, muss ich erst lernen damit umzugehen.


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: