#1

Keine Welpen

in Neues Zuhause sucht MA 10.02.2011 08:55
von Renate • 3.855 Beiträge

Habe dieses Thema " keine Welpen " genannt, da es ein Beitrag sein soll, der einfach mal so stehen bleiben soll.
Auf der HP vom OEMCD ist nun auch unter Mastiff in Not ein anderer Beitrag eingestellt. Früher, stand dort, " Im Augenblick ist kein Mastiff in der Notvermittlung "Das ist soweit nicht ganz richtig, denn es werden über das Jahr verteilt immer wieder Mastiffs gemeldet, wo die Besitzer nicht in Not geraten sind und ihre Hunde nicht von jetzt auf gleich das Zuhause verlassen müssen. Es gibt aber Häkchen und Ösen und die Besitzer möchten das Beste für ihre Hunde und können es ihm aber so nicht mehr geben. Sie selber möchten die Fäden in den Händen halten und daher geben sie den Hund nicht einfach ihrem Züchter zurück. Denn dort würde er weitervermittelt ohne das auf die wirklichen Bedürfnisse des Hundes dann Rücksicht genommen würde. Das kann ich sehr gut verstehen, denn wenn man sich von seinem Hund schweren Herzens trennt, dann will man einfach den Besten Platz für ihn finden.

Dabei möchte ich helfen. Denn ich kenne viele ehemalige Mastiff und Molosser Besitzer, die wunderbare Plätze für die Hunde hatten und die sich aber nach dem Verlust erst mal keinen neuen Hund holen möchten. Ist die Wunde vernarbt und sie sind wieder bereit einem Mastiff ein neues Zuhause zu geben, dann kann ich weiterhelfen.

Warum ich das jetzt eingestellt habe? Damit bekannt ist, es sind Hunde in der Vermittlung, Rüden wie Hündinnen, kastriert wie unkastriert, nur es sind keine Bilder und Namen eingestellt.
Wer sich also für einen Mastiff interessiert, der möchte sich bitte bei mir melden
Renate Höngesberg Tel.: 02241- 400519 oder PN


zuletzt bearbeitet 10.02.2011 08:56 | nach oben springen

#2

RE: Keine Welpen

in Neues Zuhause sucht MA 10.02.2011 11:07
von Ernest (gelöscht)
avatar

Das ist eine Superidee find ich .


Grüße Thomas

nach oben springen

#3

RE: Keine Welpen

in Neues Zuhause sucht MA 10.02.2011 14:29
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Find ich toll, dass du das machst






nach oben springen

#4

RE: Keine Welpen

in Neues Zuhause sucht MA 11.02.2011 08:39
von Conner • 2.030 Beiträge

Super Renate!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#5

RE: Keine Welpen

in Neues Zuhause sucht MA 11.02.2011 12:12
von Karin • 2.440 Beiträge

Ich find es auch super, Renate und sehr sinnvoll

LG Karin




nach oben springen

#6

RE: Keine Welpen

in Neues Zuhause sucht MA 11.02.2011 13:24
von Eva (gelöscht)
avatar

Das ist doch gut zu wissen, das du so was machst, super.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#7

RE: Keine Welpen

in Neues Zuhause sucht MA 11.02.2011 19:09
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Find ich auch !

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: