#1

Film über Rheinberg

in Bücher / Filme 15.02.2011 18:16
von Renate • 3.855 Beiträge

Ein ganz schrecklicher Fernsehbeitrag über Rheinberg.
Den ummöglich angezogensten Richter
Den unmöglichsten Hundehalter ( Nein ich schneide meinem Hund die Haare nicht, auch wenn er gegen die Wand läuft, weil sonst kann ich ihn ja nicht ausstellen )
Oh Gott, wo haben die genau die gefunden, wo sich dann die Zuschauer an den Kopf fassen was Aussteller so treiben.
Jorden ist für 2 Sekunden auch zu sehen. Nachdem mir versichtert wurde es würde auf keinen Fall negativ dargestellt, es sollte zwischen den Beiträgen so eine Art Übergang werden, bellt er aber nur als Randfigur im Hintergrund.
Egal, der Beitrag ist unmöglich

Hier könnt ihr den Beitrag vom Samstag sehen, ab ca 16. Minute bis dahin kann man unten einen Schieber ziehen.
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_duisburg.xmlhttp://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_duisburg.xml

L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 15.02.2011 18:17 | nach oben springen

#2

RE: Film über Rheinberg

in Bücher / Filme 15.02.2011 20:46
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Meine Mama hat den Beitrag durch Zufall beim Zappen gesehen und rief mich Sonntags an, ob das wirklich da so unmöglich war (und fragte mich nebenbei, ob der große bellende Hund Jorden war ^^) - ich habe es verneint. Find das unmöglich - am meisten regt mich der Typ mit seinem Sky-Terrier (?) auf - nicht nur, dass der Hund durch die Haare nichts mehr sieht - die Augen sind auch ein wichtiges Kontaktsignal für Artgenossen - ein Hund, der keinen Blickkontakt zu anderen Hunden aufnehmen kann, wird oft missverstanden! Unfassbar sowas!






nach oben springen

#3

RE: Film über Rheinberg

in Bücher / Filme 16.02.2011 06:17
von Susanne (gelöscht)
avatar

gruseliger Beitrag
Zu den Haaren, wir hatten mal einen Bobtail und da musste man die Haare über den Augen lassen, denn sie sind zum Schutz der Augen. Er hatte ganz rotgeränderte Augen wenn man die Haare hochgebunden hat.
Ob diese Terrier ( Silk oder Sylham ???? ) das auch brauchen ??? Jedenfalls der Besitzer war nicht ganz echt, so zu reden.
Grußlis
Susanne

nach oben springen

#4

RE: Film über Rheinberg

in Bücher / Filme 16.02.2011 08:32
von Conner • 2.030 Beiträge

Bin ich zu blöd?? Hab bis 16. Minute gezogen und da kam nur ein Interview über Strompreise und dann Babyschwimmen??
Oder der 2. Link ?


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#5

RE: Film über Rheinberg

in Bücher / Filme 16.02.2011 08:51
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Du musst auf den 12.2. gehen :-)






nach oben springen

#6

RE: Film über Rheinberg

in Bücher / Filme 16.02.2011 08:51
von Renate • 3.855 Beiträge

huhu.. Du musst auf Sa. den 12.02 gehen, dann den Schieber bis in die Mitte.
L.G.
Renate


zuletzt bearbeitet 16.02.2011 08:52 | nach oben springen

#7

RE: Film über Rheinberg

in Bücher / Filme 16.02.2011 09:23
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Du kannst auch einfach "Rheinberg" in die Suchleiste der Aktuellen Stunde eingeben.
Ich hatte mich auch dumm und dämlich gesucht, bis ich die Suchleiste gesehen habe

Gruss,

Reinhold


nach oben springen

#8

RE: Film über Rheinberg

in Bücher / Filme 17.02.2011 08:21
von Conner • 2.030 Beiträge

Ahhh jetzt hab ichs


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: