#1

Welpen

in Allgemeines 17.02.2011 12:52
von Maps (gelöscht)
avatar

Hallo,

es sind noch zwei wirklich tolle Welpen zu vermitteln.
Sie sind z.Zt. 10 Wochen alt.
Wer gerne Näheres erfahren möchte, kann mir gerne
eine PN schicken

lg

Sybilla

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 welpe karin1.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Welpen

in Allgemeines 17.02.2011 18:38
von Renate • 3.862 Beiträge

Hallo Sybilla,
von den Welpen habe ich auch gehört. Es ist ganz ganz klasse von Dir, dass Du Dich da kümmerst. Denn die Welpen sind nicht aus Deiner Zucht. Es ist nicht selbstverständlich das Züchter sich auch um die Vermittlung von Welpen von anderen Züchtern kümmern.

L-G
Renate

Ach ja noch etwas, da es hier im offenen Bereich steht wo Gäste mitlesen können, möchte ich meine Telefon Nummer angeben, denn Gäste können keine PN schreiben.
02241-400519 leite sie dann an Dich weiter.


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 18:40 | nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: