#1

Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 20.02.2011 10:54
von Dhala • 323 Beiträge

Wunderschöne Deutsche Saupackerdame namens " Bella Pax " sucht potenten und gesunden Mastiffadonis zwecks Familienplanung.

Liebe Forumfreunde,

hat jemand von euch vielleicht solch ein Prachexemplar, oder kennt jemand von euch einen Menschen, der ein solches hat?
Und ganz wichtig : Dieser Hund sollte nicht an einem Verband gebunden sein, der eine Verpaarung mit einen Nicht-Mastiff verbietet.

Liebe Grüße,

Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 11:48 | nach oben springen

#2

RE: Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 20.02.2011 13:12
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ich frage mich, was man sich davon verspricht? Warum Mischlinge in die Welt setzen? Gibt es im Tierheim genug von, meiner Meinung nach.






nach oben springen

#3

RE: Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 20.02.2011 13:47
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi Angela,

sofern es sich um eine Saupackerzucht handelt und die Suche nach einem Mastiff-Deckrüden gut gewählt ist, hat das nichts mit Mischlingen zu tun.
Hast du dich mit diesem Rückzüchtungsprojekt "Saupacker" befasst?
Ich finde es ist eine sehr interessante Sache.

Gruss,

Reinhold


nach oben springen

#4

RE: Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 20.02.2011 21:16
von Cassiopaia • 129 Beiträge

Welches Rückzüchtungsprojekt meinst du ?????
Denke du gehst hier vom falschen aus................


Welche Untersuchungen hat den die werdende Mama vorzuweisen ?????


LG Yvonne

zuletzt bearbeitet 20.02.2011 21:22 | nach oben springen

#5

RE: Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 20.02.2011 21:35
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Zitat
Hast du dich mit diesem Rückzüchtungsprojekt "Saupacker" befasst?



Nein.






nach oben springen

#6

RE: Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 21.02.2011 01:12
von Dhala • 323 Beiträge

Liebe Forumfreunde,

um Eines vorweg zu nehmen :
Ich habe nicht vor, mich an Grundsatzdiskussionen zu beteiligen, Heimhund oder Welpe, neue/ alte Rasse zu züchten oder nicht, wie auch immer. diese Diskussionen werden in anderen Foren zu Genüge geführt, und das geht oft ziemlich unter der Gürtellienie ab.

Jedem das Seine, und das Meine ist das "Projekt-Deutscher-Saupaucker". Es entspricht meiner Vorstellung und ich kann mich damit identifizieren-Punkt

Ich habe lediglich eine Anfrage gestartet, ob mir jemand bei der Suche nach einem geeigneten Deckrüden helfen kann, da sich für mich heraus gestellt hat, das es garnicht so einfach ist, und ich es aber auch nicht mehr auf die lange Bank schieben kann, da Pax dieses Jahr schon 5 Jahre wird.

Zum Thema Untersuchungen:
Wenn alle Faktoren zusammen gekommen sind, sprich geigneter Deckrüde, und andere Punkte, privater Natur, werde ich die nötigen Untersuchungen einleiten. Röntgenstrahlung = atomare Strahlung. Sollte es nicht zu einer Verpaarung kommen, aus welchen Gründen auch immer, möchte ich diese schwere Belastung meinen Hunden nicht unnötig aussetzen.

Falls jemand einen Tip für mich hat, wegen eines Rüden, und sich aber nicht outen möchte, könnt ihr mich natürlich gern über die PN erreichen.

Liebe Grüße,
Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 01:37 | nach oben springen

#7

RE: Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 21.02.2011 07:55
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Zitat
Jedem das Seine, und das Meine ist das "Projekt-Deutscher-Saupaucker". Es entspricht meiner Vorstellung und ich kann mich damit identifizieren-Punkt



Ich wollte niemanden angreifen, sondern lediglich den Grund wissen, den du ja jetzt genannt hast. Mehr wollte ich nicht wissen.

Und ich bin sicherlich kein Typ, der bei Diskussionen unter die Gürtellinie geht, sondern ich versuche sachlich zu bleiben.






nach oben springen

#8

RE: Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 21.02.2011 08:40
von Dhala • 323 Beiträge

Liebe Angela,

bitte entschuldige, wenn es für dich so rüber gekommen ist, auch ich wollte dich nicht angreifen. Ich wollte hier nur deutlich klarsrtellen worauf es mir ankommt, da ich befürchtete, daß es schon wieder los geht. Verstehe bitte, ich habe was das betrifft ziemlich schlecht Erfahrungen gemacht.

Ich habe lange überlegt, ob ich eine solche Anfrage hier starte, da ich mich aber in diesem Forum recht wohl fühle, und hier wirklich ein anderes miteinander Umgehen herrscht, habe ich mich dann doch dazu entschieden.

Sei bitte nicht mehr verletzt.

Ganz liebe Grüße,
Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#9

RE: Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 21.02.2011 08:59
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Bin ich nicht ;-)

Viel Erfolg bei der Suche :-)






nach oben springen

#10

RE: Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 21.02.2011 10:04
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Was mir an diesem Forum besonders gefällt, ist dieses " anders miteinander umgehen ". Darum bin ich hier und fühle mich wohl hier. Wenn man sich woanders mit Dreck beschmeißt, bitte schön. Wir sind erwachsene und zivilisierte Menschen und verhalten uns auch so. Jedem das Seine und die nötige Toleranz..

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#11

RE: Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 21.02.2011 10:08
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hallo Yvonne,

Zitat
Welches Rückzüchtungsprojekt meinst du ?????
Denke du gehst hier vom falschen aus................

Wovon gehe ich denn deiner Meinung nach aus?

Gruss,

Reinhold


nach oben springen

#12

RE: Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 21.02.2011 13:07
von Renate • 3.855 Beiträge

zur Info, es gibt 2 Saupacker Vereine, wenn ich das richtig behalten habe den Deutschen Saupacker und den Saupacker. Von daher denke ich mal 2 Vereine, 2 Konzepte oder so.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 13:08 | nach oben springen

#13

RE: Kontaktanzeige

in Zucht / Züchter 22.02.2011 06:59
von Dhala • 323 Beiträge

Danke dir, Angela

Liebe Grüße,

Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: