#1

CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 05.03.2011 10:49
von Karin • 2.440 Beiträge

Ich habe den Gero für die CACIB in Berlin gemeldet.
Und kuck mal grade die Meldezahlen................es sind 17 MA gemeldet!!!!
Wow, dass war ja noch nie da.
Ich weiß nur dass Eva den Herky gemeldet hat, bin ja ordentlich gespannt, wen man da sonst noch so trifft

LG Karin




nach oben springen

#2

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 05.03.2011 11:08
von Renate • 3.855 Beiträge

Drücke Euch allen die hin fahren werden ganz feste die Daumen. Bitte denkt daran Bilder für uns alle mitzubringen.
( Und wenn einer mir das Deckblatt vom Katalog einscannen könnte, für die Zeitung ?? )

Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 11:08 | nach oben springen

#3

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 05.03.2011 11:59
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ich wünsche euch viel Spass und viel Erfolg






nach oben springen

#4

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 05.03.2011 12:16
von Karin • 2.440 Beiträge

@Renate, Deckblatt vom Katalog ist sicher kein Problem, werde auch versuchen die Ergebnisse mitzuschreiben.

Allerdings, Fotos muss jemand anderes machen. Meine Kamera eignet sich absolut nicht für Innenaufnahmen

LG Karin




nach oben springen

#5

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 05.03.2011 14:58
von Dhala • 323 Beiträge

Ich wünsche euch auch alles Gute und viel Erfolg!

Übrigens, gibt es auch Austellungen, die in meiner Nähe sind? Also z.B. Raum Hannover. Und sind das Ausstellungen, für alle Rassen oder gibt es auch Ausstellung nur für Mastiffs?

Ich würde mir das gerne mal anschauen.

Alles Liebe,

Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#6

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 05.03.2011 22:02
von Valeria (gelöscht)
avatar

Liebe Karin, ich drücke Euch alle Daumen und Pfoten für Berlin!!!! Viel Glück!!!
Wir warten auf Ergebnisse EINER Reise nach Holland. Habe Angst vor Keimen in der Zeit vor der Geburt, deswegen kommen wir nicht hin.
Vielleicht fahre ich alleine, aber dann muss ich mich im Meliseptol baden...


nach oben springen

#7

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 06.03.2011 11:27
von Karin • 2.440 Beiträge

@Anna, würde mich sehr freuen, dich zu sehen.

Aber deine Vorsichtsmaßnahmen kann ich auch verstehen.

LG Karin




nach oben springen

#8

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 06.03.2011 20:46
von Cassiopaia • 129 Beiträge

Wenn es zeitlich irgendwie möglich ist, werden wir auch mal ne Stunde zum Zuschauen kommen.


LG Yvonne

nach oben springen

#9

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 07.03.2011 18:26
von Eva (gelöscht)
avatar

@ Gaby, in Hannover ist Ende Oktober eine Hundeausstellung, die ist für alle Rassen.Speziell Mastiffausstellungen kannst Du auf der I-Net Seite des Molosserclub,AG Mastiff unter Aktuelles finden.
@ Karin, freue mich schon Dich und den Gero mal wieder zu sehen.
Ich hoffe auch noch mehr Bekannte zu treffen.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#10

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 08.03.2011 06:11
von Dhala • 323 Beiträge

Danke dir Eva,

da werd´ich mal nach nachschauen.

Alles Liebe,
Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#11

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 08.03.2011 08:13
von Renate • 3.855 Beiträge

Zitat
Mastiffausstellungen kannst Du auf der I-Net Seite des Molosserclub,AG Mastiff unter Aktuelles finden.



oder bei http://www.mastiff.de den Seiten vom Old English Mastiff Club
dort unter Schauen.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 08:13 | nach oben springen

#12

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 03.04.2011 12:41
von Karin • 2.440 Beiträge

Nach einem anstrengenden Ausstellungstag sind wir wieder fit und ausgeschlafen. Leider hatten wir wieder mal, eine megalange Wartezeit. Eva war so lieb, und hat einige Bilder gemacht (meine Kamera taugt nicht für innen), und hat sie mir geschickt.
Wir hatten es uns in einer relativ ruhigen Ecke gemütlich gemacht.




nach oben springen

#13

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 03.04.2011 12:44
von Karin • 2.440 Beiträge

Nachdem Eva klein Gero bestochen hatte, was war das Eva? Getrocknete Hühnerherzen? Hatte er sich den "lukrativsten" Platz gesichert




nach oben springen

#14

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 03.04.2011 12:46
von Karin • 2.440 Beiträge

Und nun ein paar Bilder aus dem Ring. Wir waren zu fünft, und der Ring viel zu klein




nach oben springen

#15

RE: CACIB Berlin 02.+03.04.

in Ausstellungen 03.04.2011 12:48
von Karin • 2.440 Beiträge

Klein Gero ist dran.




nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: