#1

Ausbüttel

in Allgemeines 07.03.2011 21:33
von Ernest (gelöscht)
avatar

Hallo
Habe gestern in Ausbüttel in der Nähe von Gifhorn ein Paar mit einem dunkel gestromten Mastiff gesehen . Hab gewendet hab aber keinen mehr gefunden . Ist das jemand aus dem Forum ? So oft sieht man ja keinen Mastiff .
Gruß Thomas


Grüße Thomas

nach oben springen

#2

RE: Ausbüttel

in Allgemeines 08.03.2011 05:58
von Dhala • 323 Beiträge

Guten Morgen Thomas,

Ausbüttel ist in meiner Nähe, ein paar Km, entfernt. Ich kenne niemanden aus Ausbüttel.
Werd`mich aber mal hier bei uns umhorchen, ob jemand diese Leute kennt. Würde mich auch interessieren.

Es sei denn, es meldet sich hier jemand

Einen schönen Tag euch allen,

Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#3

RE: Ausbüttel

in Allgemeines 08.03.2011 08:10
von Renate • 3.862 Beiträge

Wo um alles in der Welt liegt Ausbüttel ???? Könnte es in der Nähe von Cottbus sein? Wenn ja könnte es Diego gewesen sein. Der ist hier nicht angemeldet, grins.. lebt aber da.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#4

RE: Ausbüttel

in Allgemeines 08.03.2011 11:07
von Ernest (gelöscht)
avatar

Nein Renate , Nähe Gifhorn / Braunschweig


Grüße Thomas

nach oben springen

#5

RE: Ausbüttel

in Allgemeines 08.03.2011 13:51
von Renate • 3.862 Beiträge

tja, da kenne ich keinen MA
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 13:51 | nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: