#1

Baltazar

in Allgemeines 08.03.2011 18:58
von muehlenbaecker61 • 56 Beiträge

Hallo alle zusammen,ich möchte mal wissen,was die Wurfgeschwister von Balti wiegen, meiner hat heute 76,60kg auf die Waage gebracht.


Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber sinnlos (von Loriot geklaut)

nach oben springen

#2

RE: Baltazar

in Allgemeines 09.03.2011 07:56
von Karin • 2.440 Beiträge

Hallo Rolf,

aktuelles Gewicht von Gero habe ich jetzt keins. Aber vor drei Wochen musste ich mit Finchi zum Impfen. Gero hab ich bei der Gelegenheit auch gleich gewogen. Er hatte 78 kg.
Manchmal weichen die Waagen aber sehr voneinander ab. Ich schrieb das schon mal irgendwo an anderer Stelle.
An ein und demselben Tag habe ich einen Hund gewogen, einmal beim TA und dann ein paar Stunden später in einem Tierzubehörmarkt. Das waren mehrere Kilo Differenz

LG Karin




nach oben springen

#3

RE: Baltazar

in Allgemeines 09.03.2011 18:27
von Renate • 3.856 Beiträge

Komme gerade vom Fressnapf mit Quai. Wir wiegen immer am 09. ( von wegen der weiterburzelung und so )
Gewicht von Rippchen 75,6 kg. Aber dafür bebt die Erde wenn er an mir vorbeirast.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#4

RE: Baltazar

in Allgemeines 10.03.2011 06:59
von muehlenbaecker61 • 56 Beiträge

Hallo Renate,dann ist Quai ja nur 1kg leichter wie Balti,ich denke dann liegen wir doch nicht schlecht,oder?


Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber sinnlos (von Loriot geklaut)

nach oben springen

#5

RE: Baltazar

in Allgemeines 10.03.2011 10:16
von Renate • 3.856 Beiträge

Mich wundert bald gar nichts mehr. Vor einem Monat hatte er genau 70,0 auf der gleichen Waage im Fressnapf. Dachte in einem Monat hätte er wie immer 2-3 kg zugenommen, doch siehe da, oh Wunder, es ist etwas zwischen den Rippen hängen geblieben, warum??? Wir füttern wie immer, er frisst wie immer, er läuft wie immer und sehen kann man es auch nicht wirklich. Naja, Quai Blond ist eben für Überraschungen immer gut. Nach meiner Tabelle die ich von unseren 4 MA´s angelegt habe liegt er genau im Mittelbereich, Jorden und Simba waren etwas schwerer, Olly war leichter. Und sollte er noch so einen Sprung im nächsten Monat schaffen dann führt er die Liste an. Halt Quai.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 10.03.2011 10:16 | nach oben springen

#6

RE: Baltazar

in Allgemeines 10.03.2011 11:56
von Maps (gelöscht)
avatar

Renate, wenn ich mich richtig erinnere, gab es da jemanden, der Dir schon mal
etwas zu der Entwicklung dieser Linie gesagt hat, oder??

Versuch mal als neues Hobby, Angeln zu gehen, da muss man auch Geduld
haben......

LG

Sybilla


nach oben springen

#7

RE: Baltazar

in Allgemeines 10.03.2011 13:11
von Renate • 3.856 Beiträge

Zitat
Renate, wenn ich mich richtig erinnere, gab es da jemanden, der Dir schon mal
etwas zu der Entwicklung dieser Linie gesagt hat, oder??



ja ja ja ja...... anderen gebe ich Ratschläge sie sollen Geduld haben und ich selber sehe Geister.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#8

RE: Baltazar

in Allgemeines 10.03.2011 22:31
von Valeria (gelöscht)
avatar

Ist wohl so, dass die Blondis der Familie doch etwas leichter sind
Schwesterchen wog heute auch nur 75,5 kg. Lang, gross und ...blond


nach oben springen

#9

RE: Baltazar

in Allgemeines 10.03.2011 22:31
von Valeria (gelöscht)
avatar

Ist wohl so, dass die Blondis der Familie doch etwas leichter sind
Schwesterchen wog heute auch nur 75,5 kg. Lang, gross und ...blond

Das Mädchen Ist etwas traurig, dass Mama zum TA ist. Vicky muss alleine bleiben.


zuletzt bearbeitet 10.03.2011 22:40 | nach oben springen

#10

RE: Baltazar

in Allgemeines 11.03.2011 07:27
von muehlenbaecker61 • 56 Beiträge

und,und was sagt der TA,sind nicht die Hündinnen,normal soweiso etwas leichter als die Rüden,meine alte Dame wiegt 74,6 kg,mit fast 8 Jahren,sie ist aber sehr klein,ich finde sie ist eigentlich etwas dick.
LG Rolf


Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber sinnlos (von Loriot geklaut)

nach oben springen

#11

RE: Baltazar

in Allgemeines 11.03.2011 08:55
von Renate • 3.856 Beiträge

Zitat
und,und was sagt der TA

( ich verrat nix )
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 11.03.2011 08:55 | nach oben springen

#12

RE: Baltazar

in Allgemeines 11.03.2011 09:21
von Eva (gelöscht)
avatar

@ Anna, zwei super hübsche Mädchen hast Du.
Danke für die schönen Bilder.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#13

RE: Baltazar

in Allgemeines 11.03.2011 11:04
von muehlenbaecker61 • 56 Beiträge

Du bist so gemein,ich möchte mich doch auch freuen,ich werde dann auch nichts mehr verraten und schreiben,SO das hast Du nun davon


Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber sinnlos (von Loriot geklaut)

nach oben springen

#14

RE: Baltazar

in Allgemeines 11.03.2011 13:47
von Karin • 2.440 Beiträge

Danke für die Bilder, Anna.

Das "Vicky muss alleine bleiben"- Bild, der Blick ist soooo süss

Nun Anna, sag schon, was sagt der TA????

LG Karin




nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: