#16

RE: Welpen bei Brindle-Mastiffs

in Allgemeines 26.03.2011 17:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Simba,

also doch nichts zum Lachen und du brauchst dich nicht grämen, dass Renate diese Geschichte zum Besten gegeben hat.
Ich kann dich verstehen! Wenn sich immer der selbe Typ Frau so anstellt, würde ich auch einen Bogen herum machen.

Gruss,

Reinhold


nach oben springen

#17

RE: Welpen bei Brindle-Mastiffs

in Allgemeines 26.03.2011 20:42
von Dhala • 323 Beiträge

Und der Weisheit letzter Schluß, auch ein Hund sich verlieben muß.

Hi Renate,
ist echt was ´zum Schmunzeln.

Muß dich noch mal fragen, wegen des gestromten Gen`s. Ist der rezessiv allgemein? Weil, Ella`s Mama ist blau-gestromt, Papa ist blau,
Ella ist blau-getromt. Und auch mehrere Geschwister, mehr oder weniger. Einige sind blau. ...?...


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#18

RE: Welpen bei Brindle-Mastiffs

in Allgemeines 27.03.2011 11:08
von Renate • 3.862 Beiträge

Zitat
Weil, Ella`s Mama ist blau-gestromt, Papa ist blau,
Ella ist blau-getromt. Und auch mehrere Geschwister, mehr oder weniger. Einige sind blau. ...?...



Wenn ein Elternteil gestromt ist, dann werden die Hunde gestromt so wie dieses Elternteil, oder mit der 2. Elternfarbe und der Farbe des anderen Elternteils, oder auch nur gestromt. Nur wenn der einfarbige Hund aus dieser Verpaarung sich mit einem einfarbigen anderen Hund paart, dann kann keine Stromung heraus kommen.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 11:08 | nach oben springen

#19

RE: Welpen bei Brindle-Mastiffs

in Allgemeines 27.03.2011 13:51
von Karin • 2.440 Beiträge

Tolle Geschichte von Simba, Renate

......und wieder was dazugelernt

LG Karin




nach oben springen

#20

RE: Welpen bei Brindle-Mastiffs

in Allgemeines 27.03.2011 17:26
von Dhala • 323 Beiträge

Ach so, jetzt hab ìch`s verstanden.

Danke dir, Renate


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: