#1

Hundegeschirre

in Allgemeines 02.04.2011 09:06
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Huhu,

ich wollte für den Sommer ein "leichteres" Geschirr kaufen, da Linda unter dem breiten K9-Geschirr immer so schnell schwitzt.

Leider gibt es soviele Anbieter, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll zu gucken. Welche Geschirre habt ihr denn so und was könnt ihr mir da so empfehlen?
Ich träume ja von einem schönem, schmalen Ledergeschirr.

Über Links und Vorschläge freue ich mich :-)






nach oben springen

#2

RE: Hundegeschirre

in Allgemeines 02.04.2011 11:19
von Renate • 3.856 Beiträge

Wenn es nicht sofort sein muss und Du ab dem 11.4 Zeit hast, dann könnten wir doch zusammen mal im Happy Dog in Siegburg stöbern gehen. Die haben Riesenauswahl und immer irgendwie besondere Sachen. Claudia sucht doch auch für Dr. Bob und Sonny etwas und ich habe ein Hurrta Geschirr bestellt was ich abholen muss. Da könnten wir doch den Laden zusammen unsicher machen
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 02.04.2011 11:19 | nach oben springen

#3

RE: Hundegeschirre

in Allgemeines 02.04.2011 11:50
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

So gesehen sehr, sehr gerne, aber ich hab da noch keinen Urlaub, könnte also erst ab 16:30 :-/






nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: