#1

IHA Wieselburg 10.04.2011 Austria

in Ausstellungen 11.04.2011 12:54
von alex (gelöscht)
avatar

Hallo,

bei strahlendem Frühlingswetter haben wir gestern die IHA in Wieselburg besucht. Leider sind hier die meisten Mastiffbesitzer eher Ausstellungsmuffel und so waren nur 3 Hunde am Start, Gilli in (hoffentlich) freudiger Erwartung war Zuhause und Hermine wartet noch ein wenig mit der Öffentlichkeitsarbeit.

Shannon van den Duncanhof / offene Klasse/ V1 CACA CACIB und BOB

Diana Princess from the Celtic Mountain / Jugendklasse/ V1 Jugendbeste

Gustav of the Cheese Hill / Jugendklasse/ V1 Jugendbester und somit die 3. und letzte notwendige Anwartschaft für den österreichischen Jugendchampion.

Und nein, leider keine Bilder von dem Tag


Alex und die Meute
www.dogs-and-honey.at

nach oben springen

#2

RE: IHA Wieselburg 10.04.2011 Austria

in Ausstellungen 11.04.2011 13:54
von Natalie • 1.474 Beiträge

Klasse!
Die Qualität Eurer Monster hängt ja nicht von der Teilnehmerzahl ab, also Daumen hoch!!!
Macht weiter so, dann motiviert Ihr bestimmt den einen oder anderen Ausstellungs-Muffel- oder waren das Mufflons?

VLG Natalie & Co. KG

nach oben springen

#3

RE: IHA Wieselburg 10.04.2011 Austria

in Ausstellungen 11.04.2011 14:46
von Renate • 3.855 Beiträge

Huhu Alex, habe Dir ja schon auf facebook gratuliert, aber hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Verwöhn die 3 ganz dolle, die werdende Mama und die 2 tollen Hechte.


( Wir sind keine Ausstellungsmuffel, grins.... eher unsere Hunde hahahahaha...... )
Liebe Grüsse

Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#4

RE: IHA Wieselburg 10.04.2011 Austria

in Ausstellungen 11.04.2011 20:22
von Eva (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#5

RE: IHA Wieselburg 10.04.2011 Austria

in Ausstellungen 11.04.2011 20:47
von BlackCloud • 2.651 Beiträge


Supi, herzlichen Glückwunsch!






nach oben springen

#6

RE: IHA Wieselburg 10.04.2011 Austria

in Ausstellungen 12.04.2011 11:22
von Karin • 2.440 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Alex

LG Karin




nach oben springen

#7

RE: IHA Wieselburg 10.04.2011 Austria

in Ausstellungen 12.04.2011 14:46
von alex (gelöscht)
avatar

Zitat Leider sind hier die meisten Mastiffbesitzer eher Ausstellungsmuffel

damit meinte ich keine Foris, sondern die paar Ösi Mastiffs, es gäbe ja ein paar mehr die auf Ausstellung fahren könnten.

Zumindest die Zuschauer sind immer von den Sabberbacken fasziniert. Und Öffentlichkeitsarbeit für unsere Hunde finde ich immer toll. Und wenn dann Gustav aufsteht und sich aufrichtet und größer ist als ich (180cm) dann hat man sehr hohes Aufmerksamkeitspotential beim Publikum


Alex und die Meute
www.dogs-and-honey.at

nach oben springen

#8

RE: IHA Wieselburg 10.04.2011 Austria

in Ausstellungen 12.04.2011 18:40
von Renate • 3.855 Beiträge

Zitat
Öffentlichkeitsarbeit für unsere Hunde finde ich immer toll.


Da kenne ich noch jemanden der danach richtig süchtig ist
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#9

RE: IHA Wieselburg 10.04.2011 Austria

in Ausstellungen 23.04.2011 14:00
von Sonne 92 (gelöscht)
avatar

Wir auch, um Miss Bibi kommen alle "angeschlichen"!
Alle finden die Mama "Marry" und "Miss Bibi" toll!

Die Mastiffs müssen alle weiter voll total ausgestellt werden!

Sind doch tolle Ergebnisse!

Wenn wir den Weg nicht zuweit haben, machen wir nach Sieverstedt auch weiter!

Für die meisten sind aber die Wege zu weit! Leider!


Viele liebe Grüße von Marion u Co

>Jedes Lebewesen wird unschuldig geboren>
"Jeder Mensch und jedes Tier ist von Anfang an besonders"

zuletzt bearbeitet 23.04.2011 14:03 | nach oben springen

#10

RE: IHA Wieselburg 10.04.2011 Austria

in Ausstellungen 24.04.2011 08:35
von Conner • 2.030 Beiträge

Hey, gratuliere Euch!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: