#1

Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 17.04.2011 12:28
von muehlenbaecker61 • 56 Beiträge

So ,die erste Ausstellung haben wir hinter uns,leider war ein Däne besser,aber dann Gero Platz 2, Baltazar Platz 3,wir sind zufrieden,aber wir können noch besser,wir werden auch noch erste Plätze besetzen,wir finden Baltazar hat das mit Bravour gemacht,ausserdem nette Menschen kennen gelernt,und viele tolle Hunde gesehen,war insgesamt eine tolle Schau,danke vielmals an die Organisatoren,die Arbeit dieser Menschen sieht kein Mensch,anbei Bilder von unserem
3.Platzierten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rolf u. Balti.JPG 
 Balti Kopf 17.04.11.JPG 
 Baltazar liegend 17.04.2011.JPG 

Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber sinnlos (von Loriot geklaut)

nach oben springen

#2

RE: Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 17.04.2011 14:12
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

l Für die erste Ausstellung ist der 3. Platz doch super! Aber es stimmt, Rolf, Baltsar ist ein toller Rüde und wird noch gute Ergebnisse erzielen. Ich finde ihn Klasse. Er kommt nach seinem Vater Jorden!

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#3

RE: Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 17.04.2011 15:02
von Sonne 92 (gelöscht)
avatar


Viele liebe Grüße von Marion, Stefan, Marry u <Miss Bibi>

>Jedes Lebewesen wird unschuldig geboren>

nach oben springen

#4

RE: Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 17.04.2011 21:44
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an Balti und Gero - super gemacht






nach oben springen

#5

RE: Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 17.04.2011 22:17
von Sabine (gelöscht)
avatar

Von mir auch Glückwunsch an Balti und Gero


Liebe Grüsse
Sabine mit Dillan & Aragorn

nach oben springen

#6

RE: Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 18.04.2011 10:39
von melanie (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch!


Lieben Gruß
Melanie mit Cleo, Gundl und Erna

nach oben springen

#7

RE: Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 18.04.2011 18:39
von Karin • 2.440 Beiträge

Von mir auch Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich kann mich nur anschließen, es war ein toller Tag, ein klasse Richterin die sich sehr viel Zeit für jeden Hund und Halter genommen hat. Was mir auch sehr gut gefallen hat, sie hat jede ihrer Entscheidungen begründet. Der Ort für die Veranstaltung war super ausgewählt, das ganze Drumrum incl. Bewirtung einfauch toll. An der Stelle nochmal den Organisatoren vielen vielen Dank.
Viele Bekannte wieder getroffen, neue nette Leute kennen gelernt. Sehr gefreut hat mich, auch mal Baltazar und seine sympathische Familie kennnen zu lernen.
Ich habe einige Bilder gemacht und werde die im Laufe der Woche einstellen. Im Moment fehlt ein bisschen die Zeit dazu.

LG Karin




zuletzt bearbeitet 18.04.2011 18:41 | nach oben springen

#8

RE: Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 18.04.2011 20:47
von Eva (gelöscht)
avatar

Ihr habt das toll gemacht und ich war schon erstaunt wieviel Ähnlichkeit die beiden süssen Jungs haben.
Es hat uns sehr gefreut, das wir Euch kennengelernt haben.

Habe da mal ein Bild von Balti und eins von der Siegerehrung.




LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#9

RE: Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 19.04.2011 05:32
von muehlenbaecker61 • 56 Beiträge

Danke Dir,tolle Bilder

LG

Rolf


Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber sinnlos (von Loriot geklaut)

nach oben springen

#10

RE: Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 19.04.2011 05:32
von Susanne (gelöscht)
avatar

Glückwunsch an alle die ausgestellt haben, besonders an Gero und Balti.

Einmal habe ich eine Ausstellung erlebt, es ist richtig aufregend und ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg wenn es wieder los geht.
Grußlis
Susanne


zuletzt bearbeitet 19.04.2011 05:33 | nach oben springen

#11

RE: Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 21.04.2011 12:10
von Maps (gelöscht)
avatar

Die Buben sehen gut aus.
Der ganze Wurf war recht gut gelungen. Anna

LG

Sybilla


nach oben springen

#12

RE: Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 22.04.2011 00:14
von Valeria (gelöscht)
avatar

Danke Dir liebe Sybilla, Du hast tolle Hunde gezüchtet!


nach oben springen

#13

RE: Erste Ausstellung Sieverstedt 16.04.2011

in Ausstellungen 22.04.2011 08:11
von Conner • 2.030 Beiträge

Finde ich auch!

Herzlichen Glückwunsch an alle!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: