#31

RE: Heide im April

in Allgemeines 22.04.2011 20:14
von Sabine (gelöscht)
avatar

Klasse Fotos von Eurem tollen Ausflug Da hatten die Fellnasen aber super viel Spaß


Liebe Grüsse
Sabine mit Dillan & Aragorn

nach oben springen

#32

RE: Heide im April

in Allgemeines 23.04.2011 11:35
von Susanne (gelöscht)
avatar

danke das ihr so schöne Bilder gemacht habt, da kann man richtig den Spaß sehen den die Hunde hatte.
Grußlis
Susanne

nach oben springen

#33

RE: Heide im April

in Allgemeines 23.04.2011 13:39
von Renate • 3.855 Beiträge

Grazi Du hast es auf den Punkt getroffen. Da war soviel Lebensfreude und Aktion und Spiellaune in dem Spaziergang, da waren 5 Hunde die immer irgendwie in Bewegung waren. Selbst Jorden ist ja mal aus seinen Träumen wach geworden und hat sich mal schneller bewegt.
Hoffentlich auf bald bald wieder
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#34

RE: Heide im April

in Allgemeines 23.04.2011 16:21
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Da kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank euch Beiden für die vielen schönen Bilder und Stunden :-)

nach oben springen

#35

RE: Heide im April

in Allgemeines 24.04.2011 17:43
von Grazi (gelöscht)
avatar

Zitat von Renate
[Da war soviel Lebensfreude und Aktion und Spiellaune in dem Spaziergang, da waren 5 Hunde die immer irgendwie in Bewegung waren. Selbst Jorden ist ja mal aus seinen Träumen wach geworden und hat sich mal schneller bewegt.

Yep! Und Sonnys entsetztes Gesicht, als auch noch Jorden hinzugehopst kam, war einfach nur zum Schießen!
Dieses Trüppchen hat wirklich sehr gut harmoniert... drei alberne Jungspunde und zwei fast genau so alberne "Althunde".

Wir müssen das unbedingt wiederholen (incl. gemütlichem Zusammensitzen im Heidekönig). Aber dann packe ich schon am Parkplatz die Kamera aus, um festzuhalten, wie sehr sich mein Mädel über deine beiden Jungs freut!

Grüßlies, Grazi

nach oben springen

#36

RE: Heide im April

in Allgemeines 24.04.2011 17:58
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Also dann, Kalender raus.... mein nächster Urlaub ist ab dem 20.6. für 2 Wochen...... grins...... Ansonsten gibts ja noch den einen oder anderen Feiertag Mädels.....

nach oben springen

#37

RE: Heide im April

in Allgemeines 24.04.2011 21:37
von Valeria (gelöscht)
avatar

Wunderschöne Bilder!!! Wie können nur andere Menschen ohne Hunde aushalten??????


zuletzt bearbeitet 24.04.2011 21:38 | nach oben springen

#38

RE: Heide im April

in Allgemeines 24.04.2011 22:11
von Natalie • 1.474 Beiträge

Das nenne ich mal einen super-schönen Ausflug, da haben die Monster es sich aber mal richtig gutgehen lassen

@Valeria: Die haben bestimmt Katzen

LG Natalie & Co. KG


zuletzt bearbeitet 24.04.2011 22:13 | nach oben springen

#39

RE: Heide im April

in Allgemeines 25.04.2011 08:26
von Conner • 2.030 Beiträge

Mit Katzen erlebt man zwar auch schönes, aber nur halb so viel wie mit Hunden!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#40

RE: Heide im April

in Allgemeines 25.04.2011 10:43
von Renate • 3.855 Beiträge

Zitat
Also dann, Kalender raus.... mein nächster Urlaub ist ab dem 20.6. für 2 Wochen...... grins...... Ansonsten gibts ja noch den einen oder anderen Feiertag Mädels.....



Wir sind dabei
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#41

RE: Heide im April

in Allgemeines 25.04.2011 12:49
von Karin • 2.440 Beiträge

Wow, mal wieder klasse Bilder von Vierbeinern und ihren Menschen die sich allesamt super verstehen Macht richtig Spaß sich die Bilder anzusehen.

Hmmmm.....und in dem idyllischen Biergarten wäre ich auch gerne eingekehrt

LG Karin




nach oben springen

#42

RE: Heide im April

in Allgemeines 25.04.2011 18:30
von Sonne 92 (gelöscht)
avatar

@ Valeria/ @ Natalie : Oder sind die Menschen ganz anders, als wir?
? Es gibt viele andere gefährlichere Süchte!? Ganz andere Menschen!

Wir sind eben die Katzen-, Hunde-, Molosser-, Mastiffverrückten!

Ich finde wir haben eine sehr schöne Sucht!
Wenn das jeder nachmachen würde? , wäre die Welt vielleicht etwas noch schöner!

Wie können wir es ohne unsere Sucht aushalten? Wir wohl gar nicht!

Müssen alle Anderen leider weiter anders süchtigen!
Obwohl wir machen!


Viele liebe Grüße von Marion u Co aus Schleswig

>Jedes Lebewesen wird unschuldig geboren>
"Jeder Mensch und jedes Tier ist von Anfang an besonders"

zuletzt bearbeitet 25.04.2011 18:40 | nach oben springen

#43

RE: Heide im April

in Allgemeines 26.04.2011 19:38
von Grazi (gelöscht)
avatar

Zitat von Das Maychen
Also dann, Kalender raus.... mein nächster Urlaub ist ab dem 20.6. für 2 Wochen...... grins...... .


Gemeinerweise muss ich da arbeiten... aber unter der Woche passt es bei mir morgens meist am besten von Montag bis Mittwoch. Wenn ihr jetzt schon einen Termin festlegen möchtet, kann ich mir an dem Tag mit 99 % -iger Wahrscheinlichkeit sogar freinehmen (weil frühzeitig in unserem "Wunschbuch" eingetragen) und habe dann überhaupt keinen Zeitdruck.

Sich jetzt schon auf den Spaziergang freuend,
Grazi

nach oben springen

#44

RE: Heide im April

in Allgemeines 26.04.2011 21:49
von Renate • 3.855 Beiträge

Bei mir ist auch der beste Tag der Montag und der Mittwoch, wobei da der Mittwoch der bessere Tag ist, da Montag der Heidekönig geschlossen hat. Also ich bin dabei, sagt mir nur welcher Tag genau. Annette, Angi, Claudia, wie sieht es bei Euch aus? Reinhold, Hilde und Ihr?
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#45

RE: Heide im April

in Allgemeines 27.04.2011 07:59
von Conner • 2.030 Beiträge

Mo. und Mi. sind bei mir leider Arbeitstage. Donnerstags kann ich besser, oder evtl. Feiertag?


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: