#46

RE: Heide im April

in Allgemeines 27.04.2011 08:40
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ich kann unter der Woche vormittags nicht - muss arbeiten.

Wenn doch, dann nur, wenn ich vorab mit Claudia ein Kennenlern-Treffen zwischen Sonny/Bob und Linda hatte - die zwei Jungspunde sind da die größte Herausforderung ;-)

Zwischen Linda und Hogan stimmt die Chemie, das konnte ich gestern ja durch Zufall sehen (Linda wollte spielen, hahaha)

Paulimann und selbst Sugar sollten auch gehen.

Mal gucken, ob Claudia und ich das noch hinkriegen ^^






nach oben springen

#47

RE: Heide im April

in Allgemeines 27.04.2011 08:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn tatsächlich ne große Gruppe entsteht, wird es sowieso ne Herausforderung und ne Leinenrunde. Da sind meine 2 Hüpfer wohl das kleinste Übel.

nach oben springen

#48

RE: Heide im April

in Allgemeines 27.04.2011 11:17
von Renate • 3.862 Beiträge

Zitat
evtl. Feiertag?



Au ja, das ist eine Idee, da kann doch jeder.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#49

RE: Heide im April

in Allgemeines 27.04.2011 11:22
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Zitat
Da sind meine 2 Hüpfer wohl das kleinste Übel.



Die sind gar kein Übel. Das sollte auch nicht so klingen.

Feiertag ist gut, das könnte dann auch bei mir klappen - sofern kein ach so wichtiger Sanitätsdienst stattfindet. Aber ich kann ja auch nein sagen *grins*






nach oben springen

#50

RE: Heide im April

in Allgemeines 27.04.2011 11:28
von Renate • 3.862 Beiträge

Direkt ein Vorschlag, der 02.06 Christi Himmelfahrt müsste doch noch Feiertag sein. ( Oder haben sie und den auch geklaut ? ) Das wäre ein Donnerstag????????????
Wie wäre es?
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 11:29 | nach oben springen

#51

RE: Heide im April

in Allgemeines 27.04.2011 18:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,

Zitat
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
evtl. Feiertag?
--------------------------------------------------------------------------------

Au ja, das ist eine Idee, da kann doch jeder.
L-G
Renate



Von wegen, Hilde macht doch ne Umschulung zur Altenpflegerin und da kann sie eben nicht immer, egal ob Feiertag o. nicht.
Wenn Ihr ein Datum fest machen könnt, kann man sehen, ob und wie sie an diesem Tag arbeiten muss.
Ansonsten aber liebend gerne!!!

Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 27.04.2011 18:06 | nach oben springen

#52

RE: Heide im April

in Allgemeines 27.04.2011 19:19
von Renate • 3.862 Beiträge

wie schon geschrieben mein Vorschlag wäre Christi Himmelfahrt. Sonst macht doch Vorschläge.
L-G
R


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 19:19 | nach oben springen

#53

RE: Heide im April

in Allgemeines 28.04.2011 08:52
von Conner • 2.030 Beiträge

Ich würde sagen ok.

Und : Sugar will garantiert mit keinem spielen


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#54

RE: Heide im April

in Allgemeines 01.05.2011 14:11
von Grazi (gelöscht)
avatar

Zitat von Renate
Direkt ein Vorschlag, der 02.06 Christi Himmelfahrt müsste doch noch Feiertag sein. ( Oder haben sie und den auch geklaut ? ) Das wäre ein Donnerstag?

Falls das wirklich ein Feiertag sein sollte, kann ich! Dann aber nur mit Vega... in einer größeren Gruppe hätte ich sonst ein kleines Problem, alle meine Hunde im Blick zu haben...im Team mobben die Chaoten nämlich.

Grüßlies, Grazi

nach oben springen

#55

RE: Heide im April

in Allgemeines 01.05.2011 23:01
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Zitat
m Team mobben die Chaoten nämlich.



Boah ey, die anderen könnten ja doch noch Lindas Freunde werden *lach*

Mal gucken, vom Datum her klappt es bei mir - ich entscheide kurzfristig.






nach oben springen

#56

RE: Heide im April

in Allgemeines 09.05.2011 13:22
von Rita (gelöscht)
avatar

Für die Bilder von Eurem Treffen


LG
Rita und Ginger

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: