#16

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 30.04.2011 11:21
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Super, da freuen wir uns sehr!!!!

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#17

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 01.05.2011 12:36
von anyfanny • 52 Beiträge

Ich werde mit meiner Familie und Holly kommen.

LG Kati


nach oben springen

#18

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 01.05.2011 14:13
von Grazi (gelöscht)
avatar

Macht bitte viele Fotos, damit wir auch was davon haben!

Grüßlies, Grazi

nach oben springen

#19

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 01.05.2011 15:52
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Versprochen, viele Fotos!
Scheint wieder eine große Runde zu werden. Super!!!

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#20

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 01.05.2011 16:03
von Renate • 3.862 Beiträge

ja bitte bringt und viele Fotos mit.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 16:03 | nach oben springen

#21

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 01.05.2011 23:04
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Wer von euch wohnt eigtl da in der Nähe von Kühlungsborn, Landkreis Güstrow, so Baumgarten die Ecke? Die Frage kommt mir gerade in den Kopf, wenn ich lese, dass es ein Ostseegebiet-Treffen gibt ;-)

Freue mich auf die Fotos!






nach oben springen

#22

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 02.05.2011 22:36
von Valeria (gelöscht)
avatar

Hallo Kati, ich freu mich sehr! Wir kennen uns aus einem Seminar in Dresden 2010 oder so.
Lieben Gruß
Anna und Mädels


nach oben springen

#23

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 11.05.2011 21:46
von Ernest (gelöscht)
avatar

Leider kann ich auch nicht . muss um 19uhr in der nähe hamburg sein . ich hoffe nächstnal wieder .


Grüße Thomas

nach oben springen

#24

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 13.05.2011 10:15
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Morgen findet ja nun unser Treffen bei Beelitz statt. Ich freue mich schon auf alle, die da so kommen werden und auf ihre Hunde. Hoffentlich spielt Petrus mit, denn Regen wäre wirklich zu blöd.
Also allen, die kommen, eine gute Fahrt, und bringt gute Laune mit!
Meine Akkus vom Fotoknipser sind schon aufgeladen. Das Auto ist auch bereit, nur Adonis muß noch rausgeputzt werden. Kann also nix mehr schief gehen!

L.Gr. Sabine und Rudel


nach oben springen

#25

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 13.05.2011 14:34
von Cassiopaia • 129 Beiträge

Sabine, bei den Namen musst du doch nicht mehr putzen.

Wir freuen uns auch schon auf morgen und gutes Wetter habe ich auch schon bestellt......


LG Yvonne

nach oben springen

#26

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 15.05.2011 12:28
von Renate • 3.862 Beiträge

Huhu Nordlichter, wo bleibt der Bericht, Bilder Bilder Bilder................
L-G
R


zuletzt bearbeitet 15.05.2011 12:28 | nach oben springen

#27

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 15.05.2011 14:56
von anyfanny • 52 Beiträge

Es war ein super Tag, das Wetter hat mitgespielt und so konnten wir bei Sonnenschein losgehen. Wir hatten uns im Wald zwar verlaufen, den See haben wir doch gefunden.Die Hunde hatten ihren Spaß und konnten laufen und baden.Nach den langen Weg waren dann die Zweibeiner an der Reihe............lecker Spargel essen. Ich habe mich sehr gefreut wer alles dabei war und werde beim nächsten mal, wen nichts dazwischen, kommt wieder mitgehen.
Bilder werden bestimmt noch eingestellt, es wurden ja genug gemacht.

LG Kati


nach oben springen

#28

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 15.05.2011 16:22
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Bilder kommen nachher, mußte noch arbeiten!

Es war gestern wirklich sehr schön. Es hat alles gepaßt: schönes Wetter, nette Menschen, tolle Hunde. Alle hatten Spaß, die Hunde waren alle soooooooooooo lieb und der Spargel als Abschluß war super. Es war schön, mal die Namen aus dem Forum auch persöhnlich kennen zu lernen, so wie Kati und Yvonne. Es hätte nicht besser sein können. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Frühsommer.
Liebe Grüße an alle, die gestern da waren und Fotos für die, die nicht da waren.

l.Gr. Sabine und Rudel


nach oben springen

#29

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 15.05.2011 16:46
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

auf dem Weg zum Waldsee


nach oben springen

#30

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 15.05.2011 16:48
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

kleine Pause unterwegs, denn es ist soooo warm


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: