#1

2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 27.04.2011 15:02
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Hallo Foris, nachdem ja unser 1. spontanes Treffen im Herbst so viel Spaß gemacht hat, wollen wir uns nun am Sonnabend , den 14.05. wieder treffen. Und damit jeder mal fahren muß, treffen wir uns diesesmal nicht in ueckermünde, sondern bei Potsdam/Beelitz. Das ist bei der Autobahn Berliner Ring Abfahrt Michendorf. Unser Vorschlag ist es, treff 12 Uhr, danach Wanderung zu einem Waldsee, an dem die Hunde baden können. Danach zum Spargelhof zum Spargelessen. Die Hunde sind dort sehr willkommen. Morgen bekomme ich die genaue Anschrift und setzte sie sofort rein. Also wer hat Lust mit Mann und Maus und Hund zu kommen????
Wir freuen uns auf euch! Und vielleich kommen ja nun auch welche aus dem südlicheren Raum, weil der Treffpunkt doch danz gut gelegen ist.

L. Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#2

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 27.04.2011 15:35
von Eva (gelöscht)
avatar

Klasse Sabine das hört sich gut an.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#3

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 27.04.2011 16:48
von Sonne 92 (gelöscht)
avatar

Für uns leider zu weit!


Schade!


Viele liebe Grüße von Marion u Co aus Schleswig

>Jedes Lebewesen wird unschuldig geboren>
"Jeder Mensch und jedes Tier ist von Anfang an besonders"

nach oben springen

#4

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 28.04.2011 14:40
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

So, und hier nun die genaue Adresse mit Anfahrtsempfehlung für unser Treffen. Spargelhof Jakobs, Kähnsdorfer Weg 1a, 14547 Beelitz, günstig ist Abfahrt Michendorf Richtung Beelitz auf der b2, kurz vor Beelitz auf der linken Seite liegt der Hof.
Spargel bei dem Wetter und dann auch noch erntefrisch, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#5

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 28.04.2011 18:12
von Renate • 3.862 Beiträge

Für uns leider auch zu weit, aber die Vorstellungerntefrischen Spargel nach dem Spaziergang zu bekommen, Sabber, Sabber, Sabber, Sabber,Sabber, Sabber, Sabber,Sabber, Sabber, Sabber,Sabber, Sabber, Sabber,.......
da läuft es bei mir schlimmer wie bei den Hunden.
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#6

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 28.04.2011 18:29
von Cassiopaia • 129 Beiträge

Hallo Sabine,

wie schon geschrieben würden wir sehr gerne kommen.
Wenn es kein Problem ist .... dann in Begleitung meiner Saupackerjunghündin.

Freu mich schon !

Lg Yvonne


LG Yvonne

nach oben springen

#7

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 28.04.2011 18:31
von Karin • 2.440 Beiträge

Zitat
Klasse Sabine das hört sich gut an



Ja, das find ich auch

LG Karin




nach oben springen

#8

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 28.04.2011 20:13
von Eva (gelöscht)
avatar

Zitat
in Begleitung meiner Saupackerjunghündin.


Freu mich die Lady mal zu sehen, aber was ist mit Bruni?


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#9

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 28.04.2011 21:30
von Cassiopaia • 129 Beiträge

Dat Bruni kommt natürlich auch.......... bringt nur ihre kleine Freundin mit


LG Yvonne

nach oben springen

#10

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 28.04.2011 22:07
von Eva (gelöscht)
avatar

Zitat
Dat Bruni kommt natürlich auch.......... bringt nur ihre kleine Freundin mit



Das ist schön, mal sehen wie sich die Maus in fast einem Jahr gemacht hat.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#11

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 28.04.2011 22:44
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Bring ruhig beide Hunde mit ! Es heißt zwar "Mastifftreffen", aber doch nur, weil wir uns ja durch die Hunde kennengelernt haben. Es sind alle netten Hunde willkommen. Ich nehme ja auch als Zweithund Hugo mit.
Ich freu mich auf euch.

L.gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#12

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 29.04.2011 13:12
von Natalie • 1.474 Beiträge

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß! Möchte meinem alten Mastiff-Mobil die Strecke nicht zumuten. Sind ja doch ein paar Kilometer von uns aus.
Also macht bitte eine Menge Fotos, damit wir was zu gucken haben!!!




VLG Natalie & Co. KG

nach oben springen

#13

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 29.04.2011 18:12
von muehlenbaecker61 • 56 Beiträge

Sabine,du weisst doch das wir den ganzen Mai nicht können Du Nase,haben wir ja schon telefonisch geklärt,anbei mal ein Riesenknochen.

LG Rolf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Balti Riesenknochen 3 27.4.11.JPG 

Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber sinnlos (von Loriot geklaut)

nach oben springen

#14

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 29.04.2011 22:38
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Selber Nase! Kann nix dafür, das du jedes Wochenende woanders feierst.
Der Riesenknochen ist ja toll. Na, der arme Hund kann ja auch nicht nur mit Brötchen ernährt werden.

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#15

RE: 2. Nordlichtertreffen am 14.05.2011 bei Potsdam/Beelitz

in Allgemeines 30.04.2011 10:25
von Valeria (gelöscht)
avatar

Brünn, Vicky und Anna sind gern dabei. Mal sehen, ob unsere Männer auch mit wollen...


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: