#1

Zusätze für Haut und Haare

in Ernährung 05.05.2011 20:49
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Hallo Foris,

suche die ultimativen Tips und Tricks für gesunde Haut und Haare.
Dr. Bob wurde von Grasmilben überfallen, bekam jetzt Stronghold-Ampullen dagegen. Behandlungzeit insge. 6 Wochen. Er verlor natürlich trotzdem weiter Haare und hat nun ein sehr sehr dünnes Haarkleid am ganzen Körper und quasi keine Unterwolle mehr. Das will ich natürlich so schnell wie möglich wieder beheben. Er bekommt seit ca. 4 Wochen Lupo Derm Öl, Biotin Tabl. und ein sehr hochwertiges TroFU speziell für Haut und Haare. Hatte jemand von euch vielleicht ähnliche Probleme ? Hat jemand ein Geheimrezept das ich noch nicht kenne????

Freu mich auf eure Meinungen & Ideen

Claudia mit 3-Haare-Bob & Sony die Haare im Überfluss hat

nach oben springen

#2

RE: Zusätze für Haut und Haare

in Ernährung 06.05.2011 08:10
von Conner • 2.030 Beiträge

Ich gebe immer Graphites Globulies und Biotin Tabletten zusammen.


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#3

RE: Zusätze für Haut und Haare

in Ernährung 06.05.2011 08:46
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Oh, die Globulies werde ich direkt mal googlen, Danke Anette :-)

nach oben springen

#4

RE: Zusätze für Haut und Haare

in Ernährung 06.05.2011 18:13
von Karin • 2.440 Beiträge

Geheimrezept kenne ich leider keines.

Aber trotzdem Gute Besserung für Dr. Bob

LG Karin




nach oben springen

#5

RE: Zusätze für Haut und Haare

in Ernährung 06.05.2011 18:30
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Danke Karin :-)

Er ist ein lustiger Kerl und trägt seine wenigen Haare mit Humor. Hoffe ja das spätestens im Herbst wenn Winterfell fällig ist wieder alles da ist.

nach oben springen

#6

RE: Zusätze für Haut und Haare

in Ernährung 07.05.2011 16:41
von Dhala • 323 Beiträge

Hallo Maychen,

wie wär`s mir Kieselerde? Gibt es in Pulver und Tablettenform. Kann man gut unters Fresserchen mischen. Ist gut für Haut , Nägel und Haare.
Kieselerde kann man auch als Kur geben.

Liebe Grüße,
Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#7

RE: Zusätze für Haut und Haare

in Ernährung 08.05.2011 14:56
von Sabine (gelöscht)
avatar

Geheimrezept? Hm, kenne ich auch keins, aber Nachtkerzenöl ist gut für Haut und Haare.

Gute Besserung für Deinen Süßen.


Liebe Grüsse
Sabine mit Dillan & Aragorn

nach oben springen

#8

RE: Zusätze für Haut und Haare

in Ernährung 15.05.2011 14:16
von evy-tina (gelöscht)
avatar

Silicea D 6 bei akut und bei Grasilben Apis D 3. Silicea ist Kieselerde und kann bedenkenlos über mehere Wochen angewendet werden. Du kannst vom Silicea nach Schüßler 3 x 1 geben.

LG Evy

nach oben springen

#9

RE: Zusätze für Haut und Haare

in Ernährung 15.05.2011 20:56
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Erstmal Danke dafür :-) Wie dosiere ich die Apis D6 ? Auch 3x tgl ?

nach oben springen

#10

RE: Zusätze für Haut und Haare

in Ernährung 18.05.2011 20:14
von evy-tina (gelöscht)
avatar

Apis D 3 -- 1 x 10 Globuli/täglich! Aber bitte D 3, daß ist wichtig und gleich bei kleinen sichtbaren schwarzen Pünktchen beginnen. Nicht zu lange warten und mindestens 14 Tage lang!

LG Evy

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: