#61

RE: MRT-Erfahrung Raum NRW

in Gesundheit 17.06.2011 09:58
von Grazi (gelöscht)
avatar

Oh, Mann... so "beruhigende" Aussagen braucht man wie einen Kropf.
Der Eingriff war nicht ohne...und evtl. braucht Sugar einfach länger, bis alles wieder soweit verheilt ist, dass sie weitestgehend schmerzfrei ist. Nur nicht aufgeben!

Was sagt denn der Chirurg oder euer nachbehandelnder Haus-TA?

Wir drücken jedenfalls brav weiter die Daumen und Pfoten!

Grüßlies, Grazi

nach oben springen

#62

RE: MRT-Erfahrung Raum NRW

in Gesundheit 18.06.2011 08:19
von Conner • 2.030 Beiträge

Alle sagen, daß dauert......

Gestern hab ich das erste Mal Metacam weggelassen. Sie läuft genauso.
Sugar zeigt wenig Schmerzen, ich weiß bei ihr nie genau ob es weh tut oder nicht.
Klar, daß sie lahmt zeigt, daß es weh tut.

Danke für die aufbauenden Worte. Es bleibt weiter warten + hoffen.


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#63

RE: MRT-Erfahrung Raum NRW

in Gesundheit 19.06.2011 00:10
von Natalie • 1.474 Beiträge

Wir mussten unserem Spike damals am/im Ellenbogen wegen Knorpelteilen operieren lassen. Das hat sage und schreibe 7 Wochen gedauert, bis er wieder "einigemaßen vernünftig" laufen konnte.

Ich habe mir bei Spike und gerade bei Krüger immer gedacht, beobachte den Fellwuchs, das wurde ja wegen der OP entfernt . Hat mir irgendwie geholfen, denn das wächst ja auch nicht innerhalb kürzester Zeit.
Der Körper braucht halt seine Zeit zur Regeneration/Heilung.

Wenn Sugar Schmerzen hat, dann bremsen diese Deine Maus ja auch. Es ist bestimmt nicht verkehrt, wenn sie dadurch im Moment nicht so kann wie sie gerne möchte! Sie scheint ja wirklich Bienen im Brause-Popo zu haben.
Ich weiß, dass ist ein total blödes Gefühl und es tut Dir in der Seele weh, wenn Du siehst, wie sie humpelt und Dich mit diesem gewissen Blick anschaut.

Wir schicken noch schnell ein großes Paket Genesungs-Wünsche und einen für Dich!!

nach oben springen

#64

RE: MRT-Erfahrung Raum NRW

in Gesundheit 20.06.2011 08:37
von Conner • 2.030 Beiträge

Danke Natalie, die 7 Wochen geben mir jetzt irgendwie einen neuen Hoffnungsschimmer am Horizont ;-))


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#65

RE: MRT-Erfahrung Raum NRW

in Gesundheit 29.06.2011 13:15
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Aktualisierung? Wie geht es Sugar-Maus?






nach oben springen

#66

RE: MRT-Erfahrung Raum NRW

in Gesundheit 30.06.2011 08:49
von Conner • 2.030 Beiträge

Danke der Nachfrage. Das Problem ist folgendes : Pepino! Ich muß dermaßen kämpfen, daß wir es schaffen, daß Sugar mal 2 Tage nicht
hinter dem Kater herspurtet. Ein Spurt = 1 Tag nicht laufen können. Nach einem plötzlichen Spurt ist es teilweise so schlimm gewesen, daß
sie sich nach 3 m Gehen hingelegt hat. Ich bin dann jedesmal so verzweifelt und sauer - aber sie ist halt ein Hund, sie kann nichts dafür und
der Kater ja auch nicht.

Wenn ich es verhindern kann läuft sie wie vorher. Im Gehen kaum zu merken, im Traben "rundes" Humpeln. Sie kriegt nur noch Traumeel.

Am 16. Juli hab ich Termin zur Goldakupunktur in Kamen. Laut Bericht von der Klinik ist mittlere Arthrose vorhanden und von daher "vorsichtige Prognose".
Die Goldakupunktur ist nun das Letzte was ich noch tun kann. Wieder Narkose.....aber wenn wir lange warten wächst jede Arthrose noch weiter.
Ich hoffe sehr, daß mein Mädel in ihrem Leben nochmal ohne Schmerzen laufen kann.


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#67

RE: MRT-Erfahrung Raum NRW

in Gesundheit 30.06.2011 09:33
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Ach Mann, die blöden Knochen :-( Ich hatte gedacht mit der OP wäre alles super. Darf ich fragen was die Goldimplantate kosten?

nach oben springen

#68

RE: MRT-Erfahrung Raum NRW

in Gesundheit 30.06.2011 12:07
von Eva (gelöscht)
avatar

Wir drücken Euch weiterhin die Daumen,
irgendwann muss es ja mal besser werden.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#69

RE: MRT-Erfahrung Raum NRW

in Gesundheit 30.06.2011 14:13
von Natalie • 1.474 Beiträge



Ich drücke ganz kräftig mit.

LG Natalie & Co. KG

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: