#16

RE: Abbildungen nur Rüden?

in Allgemeines 25.05.2011 20:07
von jawoll (gelöscht)
avatar

Zitat von BlackCloud
Woher weißt du das? Verfolgst du mich Sonntag Morgens, wenn ich Brötchen holen gehe?



?? Wat? Nee. Ich hab die Bilder durchgesehen. Von der Schau…(deren Klassifizierungen ich noch immer nicht begriffen habe).
Aber ich hab ja fairerweise auch was von mir hochgeladen. :)


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

nach oben springen

#17

RE: Abbildungen nur Rüden?

in Allgemeines 25.05.2011 20:39
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Zitat
Aber ich hab ja fairerweise auch was von mir hochgeladen. :)



Wo? *neugierig aufschau* ^^

Bzgl der Show und den Bezeichnungen kann dir Renate gut weiterhelfen, die hat mich auch aufgeklärt lol

Im Übrigen bin ich ja auch Renates adoptierte Tochter - da darf sie mich aufklären (wir wurden in DO für Mutter und Tochter gehalten - köstlich xD)






nach oben springen

#18

RE: Abbildungen nur Rüden?

in Allgemeines 25.05.2011 23:43
von Maps (gelöscht)
avatar

Gibt ja aber auch recht kräftige Mädels..........

Vielleicht musst Du beim Suchen Mädels-Namen eingeben.

LG

Sybilla


nach oben springen

#19

RE: Abbildungen nur Rüden?

in Allgemeines 26.05.2011 08:02
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Caru z.B. kann da locker mithalten - so ein prachtvolles Mädel :-)






nach oben springen

#20

RE: Abbildungen nur Rüden?

in Allgemeines 26.05.2011 12:34
von Natalie • 1.474 Beiträge

Caru, träum, träum, träum! Ich liebe Apricot-Monster, und dann noch als Mädchen, mmmh.

nach oben springen

#21

RE: Abbildungen nur Rüden?

in Allgemeines 26.05.2011 12:47
von Maps (gelöscht)
avatar

O.K. dann nochmal ne Abbildung von einem Mädel
Caru für Natalie
lg

Sybilla

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Caru 21 Monate.JPG 

nach oben springen

#22

RE: Abbildungen nur Rüden?

in Allgemeines 26.05.2011 12:54
von Natalie • 1.474 Beiträge

Daaanke Sybilla, bereite mir nur unendliche Qualen

VLG Natalie & Co. KG

nach oben springen

#23

RE: Abbildungen nur Rüden?

in Allgemeines 26.05.2011 14:12
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ich sag ja: Caru ist ein Traum :-) und ich durfte sie schon live erleben, Natalie *ne Runde ärger*






nach oben springen

#24

RE: Abbildungen nur Rüden?

in Allgemeines 26.05.2011 14:38
von Natalie • 1.474 Beiträge

@Angela:

Fünününü ...


zuletzt bearbeitet 26.05.2011 14:40 | nach oben springen

#25

RE: Abbildungen nur Rüden?

in Allgemeines 26.05.2011 15:26
von jawoll (gelöscht)
avatar

hrrhrrhrr :)

Aber der Hund ist wirklich wunderschön!


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

zuletzt bearbeitet 26.05.2011 15:31 | nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: