#31

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 27.05.2011 08:50
von Renate • 3.855 Beiträge

Zitat
Den Kopf finde ich unglaublich toll



stimmt, ich auch.
L-G
Renate


zuletzt bearbeitet 27.05.2011 08:50 | nach oben springen

#32

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 27.05.2011 11:20
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi,

Zitat
Was Zerberus angeht:
Beim heutigen Bildungsstand würde es mich wundern, wenn die Menschen was von Zerberus wissen. Heutzutage wissen die meisten ja nicht mal mehr wo Griechenland liegt. Geschweige denn, was ein Zerberus ist.

Nun ja, im Grunde genommen hast du recht, nuuuuur...
Ängste werden übertragen, also muss man nicht den Grund wissen warum, man hat halt die Angst. Mal ein Beispiel aus dem eigenen Leben. Ich gehe gerne durch den Wald und das Ein o. Andere kenne ich dann auch und habe es meinen Kindern schon im Kinderwagen gezeigt / auf die Hand gelegt, egal ob es nun Pflanzen oder Tiere waren. Da Kinder generell erst mal ganz wertfrei sind, also auch ersteinmal keine Ängste kennen, habe ich ihnen schon Käfer, Spinnen, Raupen usw. in die Hand gegeben und diese wurden immer sehr neugierig betrachtet, ohne dass sie Ekel o. Angst hatten. Meine Lebensgefährtin hat panische Angst vor Spinnen und grossen Ekel vor Krabbeltieren und was soll ich sagen, meine Kinder haben diese Angst und den Ekel mittlerweile übernommen. Sie wissen nicht woher ihre Angst / ihr Ekel vor diesen Tieren kommt, aber sie haben sie und so verhält sich das wohl auch mit Zerberus und der Angst vor schwarzen Hunden!

Die meissten wissen wohl wirklich nichts mit Zerberus anzufangen, aber sie wissen oder besser sie glauben zu wissen, dass schwarze Hunde böse sind.

Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 27.05.2011 11:24 | nach oben springen

#33

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 27.05.2011 11:28
von Natalie • 1.474 Beiträge

Wie geht das Kinderspiel: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Niemand! Und wenn er kommt? Dann laufen wir!

Ich kann Reinhold da zustimmen. Ich bekomme diese Dramen mit Spinnen, Krabbeltieren, etc. bei unseren Nachbarskindern mit. Erst wird alles neugierig untersucht, dann kommt Mutti: "Iiiiih, eine Spinne, die müssen wir totmachen! " und schon ist es passiert! Der Entdeckersinn des Kindes wird immer mehr eingeschränkt = Daumen hoch!

Also Zerberus fehlt noch in unserem Zoo! Der kommt direkt vor die Hauseingangstür und dann kann Edward (der dösige Foxterrier) kommen!

nach oben springen

#34

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 27.05.2011 15:07
von Conner • 2.030 Beiträge

Unglaublich schön der schwarze Mann!

Ja, Paul kann das bestätigen, es gibt schon mehr Ängste bei der dunklen Farbe.


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#35

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 27.05.2011 18:21
von Valeria (gelöscht)
avatar

Wow!!!!! Ich bin schwer verliebt!!!!! So eine Schönheit!!!!


nach oben springen

#36

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 27.05.2011 18:25
von jawoll (gelöscht)
avatar

In Paul? In Annette? Das Sofa?
Dann hinten anstellen.
*hrrrhrrr* :)

Will nicht Kleinkariert sein, aber an der Schulter sieht man deutlich eine Stromung. Und wenn das Bild falsch belichtet wurde, wirkt er vermutlich schwärzer als er in Wirklichkeit ist.

Hat jemand eine Kontaktadresse? Vielleicht laden die Leite ja mal bei Youtube ein Video hoch?


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

nach oben springen

#37

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 27.05.2011 21:36
von schadow • 88 Beiträge

wir wollten mal fragen boher der hund kommt.
lebt er inn deustchland oder im ausland????
wir mochte das gerne wissen.
er ist ein ser liebe kerl
und hat ein ser schone kopf.
wer weis das.

grusse jose

nach oben springen

#38

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 27.05.2011 21:54
von Natalie • 1.474 Beiträge

Der wunderschöne Kerl gehört einem Züchter in Australien.
Hier ein Link zur Homepage:
Marstenmoor
Unter News findet man den Prachtburschen! Viel Spaß beim stöbern

LG Natalie & Co. KG

nach oben springen

#39

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 27.05.2011 23:52
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

OOOOH und guckt mal, was für ein Foto es da noch von ihm gibt:



Zum dahinschmelzen






nach oben springen

#40

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 28.05.2011 08:09
von Conner • 2.030 Beiträge

Schwarze Katzen sind in der Sonne auch leicht getigert. Vielleicht ist das so bei der Farbgebung?


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#41

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 28.05.2011 08:38
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi,

also Goran hat schon recht, "Billy" ist auch am Rücken, also oben am Po gestromt und an den Beinen sieht man es auch, aber er ist trotzallem sehr schwarz und gaaaanz wichtig, ein optischer Leckerbissen.
Ich finde er sieht super klasse aus!

Gruss,

Reinhold


nach oben springen

#42

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 28.05.2011 11:19
von Valeria (gelöscht)
avatar

Jawoll, Du knurrst ja... :o)
So einen Kerl muss man einfach lieben


zuletzt bearbeitet 28.05.2011 11:21 | nach oben springen

#43

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 29.05.2011 18:47
von Emson (gelöscht)
avatar

Eine polnische Züchterin hat in ihrem aktuellen Wurf auch einen knapp 4 Wochen alten ganz schwarzen Mastiff - er steht zum Verkauf!


nach oben springen

#44

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 29.05.2011 20:50
von jawoll (gelöscht)
avatar

Weia.

Link? Wir sind ja gar nicht neugierig.


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

nach oben springen

#45

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 29.05.2011 20:58
von Emson (gelöscht)
avatar

Leider gibt es auf der Homepage ( http://www.hodowlanotoco.republika.pl/econtact.html ) noch keine Bilder des Wurfes.

Alle die bei Facebook sind, können sich aber aktuelle Bilder in der Gruppe der Mastiff Freunde ansehen:
hier:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...&type=1&theater
oder hier:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2...&type=1&theater


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: