#1

Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 14:49
von jawoll (gelöscht)
avatar

Ich hab jetzt ein paar Bilder gesehen, wo Welpen irgendwie silber-grau aussahen.
Bei den ersten bin ich schlicht von falscher Belichtung oder schlechter Kamera ausgegangen. Nun habe ich mittlerweile aber auch welche von einem Besitzer gesehen. Ein Wurf, eine Kamera.

Ausgewachsen habe ich noch keinen einzigen gesehen. - Woran liegt das? "Verfärben" sich die Kleinen beim wachsen?


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

nach oben springen

#2

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 14:59
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi,

also wenn man sich Bilder ansieht von jungen Welpen und dann mal verfolgt wie sie sich verändern, kann man nur sagen: "Ja, sie verändern ihre Farbe"!

Hier mal ein Beispiel:


und so sahen die Racker kurze Zeit später aus


Hast du mal ein paar Bildern von den Tieren die du beschrieben hast, wäre neugierig, wie sie ausschauen?

Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 25.05.2011 15:09 | nach oben springen

#3

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 15:05
von jawoll (gelöscht)
avatar

Ja. Bei Facebook habe ich ein paar gesehen.
Klick Hier

Da die Welpen Richtung Kopf.
Hier noch einmal: Klick!

Edit: Dieser hier scheint sogar blaue Augen zu haben: Klick


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 15:07 | nach oben springen

#4

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 15:11
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hm,

Facebook, ist nichts für mich, bin erst gar nicht angemeldet.
Habe dir im vorherigen Beitrag Beispielbilder eingefügt.

Gruss,

Reinhold


nach oben springen

#5

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 15:13
von jawoll (gelöscht)
avatar

Zitat von wolkenspringer
Hi,




Sind die alle aus einem Wurf?
Der zweite von unten rechts ist ja ein Krümelchen. :)
Also, ich nehme Links: ALLE.
Rechts: ALLE

*schmunzel*

Interessant, wie unterschiedlich die Kleinen schon da sind.


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

nach oben springen

#6

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 15:17
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

So, habe jetzt mal über den Account meines Sohnes die Bilder angesehen.
Nichts was ungewöhnlich ist, der letzte mit den blauen Augen ist ein fawnfarbener, bzw. wird ein fawnfarbener Mastiff, bei den anderen ist es wahrscheinlich auch so, kann das aber dank mangelnder Kenntnis, nicht genau sagen.
Auch die blauen Augen wirst du bei vielen Welpen sehen.

Gruss,

Reinhold

P.S.:

Zitat
Der zweite von unten rechts ist ja ein Krümelchen. :)

Das ist die kleine Hope, sie war wirklich die Kleinste aber ein total süsses Ding und ja, das ist ein Wurf!


zuletzt bearbeitet 26.05.2011 08:18 | nach oben springen

#7

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 15:17
von jawoll (gelöscht)
avatar

Ah. Ich wusste nicht, dass man dann keine Bilder bei facebook sehen kann..
Klick
Der hier Klick sieht auch grau aus.


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

nach oben springen

#8

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 15:23
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Das sind fawnfarbene Mastiffs, also alles ganz normal.
Es gibt ja auch bei den einzelnen Farben Unterschiede in der Intensität der Färbung du findest brindelfarbene, die fast schwarz sind und man genauer hinschauen muss, um die Streifen zu erkennen und es gibt hellere, bei denen das Schwarz eher wenig ist, genau so verhält es sich auch bei den apricot- u. fawnfarbenen Mastiffs. Der zweite Welpe ist wohl eher ein apricotfarbener.

Du bist aber schnell im posten, habe meinem vorherigen Beitrag schon wieder etwas hinzugefügt, doch bist schon wieder fertig mit deinem nächsten Post

Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 25.05.2011 15:25 | nach oben springen

#9

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 15:31
von Conner • 2.030 Beiträge

Oh bitte weiter posten, so tolle Bilder dabei. Mir würde ein silber-grauer Farbschlag auch gefallen ;-))


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#10

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 15:35
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi,

also nur mal so nebenbei bemerkt, einer auf beiden von mir geposteten Fotos ist Hogan

Zitat
Oh bitte weiter posten, so tolle Bilder dabei.

Ja, ich könnte mir auch stundenlang Welpenbilder anschauen

Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 25.05.2011 15:37 | nach oben springen

#11

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 15:47
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

jawoll:

Karin hier aus dem Forum hat ne Mastiffdame namens Julchen, die hat ein, wie ich es immer nett sage, "dreckiges Blond" - sieht auch etwas graulich aus, ich finde das wunderschön :-)

Schau mal hier, da ist Julchen zu sehen:








nach oben springen

#12

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 15:50
von jawoll (gelöscht)
avatar

Das sieht ja witzig aus.
Vor allem im Gesicht. Mir gefällt dieser Schattenwurf sehr gut. Schönes Tier.


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

nach oben springen

#13

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 15:55
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Also für alle Schmachter, habe ich noch ein Welpenfoto auf dem wieder der selbe Wurf zu sehen ist, schaut mal wie dunkel und zum Teil auch siber-grau, sie darauf sind



Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 25.05.2011 15:56 | nach oben springen

#14

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 16:10
von Natalie • 1.474 Beiträge

Jaja, quält uns ruhig weiter!!!


zuletzt bearbeitet 25.05.2011 16:15 | nach oben springen

#15

RE: Graue Mastiff?

in Allgemeines 25.05.2011 19:45
von jawoll (gelöscht)
avatar

Ja! Endlich jemand mal meiner Meinung. - Kurz notiert: Keine Extrawurst mehr für ihn beim nächsten Grillen.
Die bekommen dann die Hunde.


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: