#1

Barfen

in Ernährung 31.05.2011 10:24
von Dhala • 323 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine sehr umfangreiche Seite über das BARFen gefunden.

Wer sein Wissen darüber aufstocken möchte oder allgemein daran interessiert ist .....

www.drei-hunde-nacht.de

Liebe Grüße,
Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#2

RE: Barfen

in Ernährung 31.05.2011 11:44
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi Gaby,

das ist die Seite von Swanie, welche eigentlich recht bekannt ist.
Das angeschlossene Forum, Gesunde Hunde Forum, ist ebenfalls sehr gut.

Gruss,

Reinhold


nach oben springen

#3

RE: Barfen

in Ernährung 31.05.2011 12:40
von Dhala • 323 Beiträge

Ok.
Das wußte ich nicht. Hab`es schon länger in meinen Favorits. Hab`noch nie jemanden drüber reden hören, sondern immer nur weter gegeben.

Vielleicht gibt es hier ja einige, die die Seite noch nicht kennen.

Lg Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#4

RE: Barfen

in Ernährung 31.05.2011 12:45
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ich kannte sie noch nicht - ist daher sehr gut, meinen zukünftigen Hund möchte ich nämlich von Anfang an barfen :-)






nach oben springen

#5

RE: Barfen

in Ernährung 31.05.2011 13:13
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi,

also ich denke, dass beinahe jeder, der sich schon mal intensiv mit dem barfen über Bücher o. das I-net auseinander gesetzt hat, schon mal auf Swanie Simon gestossen ist, genau so wie auf die von ihr vertriebenen Produkte der Marke "DHN" was für nichts anderes steht als für
Drei-Hunde-Nacht. Auch die Bücher von Swanie sind sehr gut und geben viele Tips und sogar genaue Ernährungspläne, also nicht so ein angedeutetes etwas, sondern auf das Gewicht des Hundes bezogen mit Angaben zu allem was in eine Mahlzeit rein muss, quasi ein Kochbuch für mit Barf ernährte Hunde

Solltet ihr euch ernsthaft für das Barfen interessieren, meldet euch im Gesunde Hunde Forum an, es ist sehr informativ, allerdings ist die Anmeldung nicht so einfach wie in anderen Foren, aber es lohnt. Ich denke mal, dass man das hier posten kann, da es sich bei dem besagten Forum um ein Fachforum handelt, welches mit dem Forum hier in keinster Weise konkuriert.

Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 31.05.2011 13:25 | nach oben springen

#6

RE: Barfen

in Ernährung 11.06.2011 16:09
von Sonne 92 (gelöscht)
avatar

Danke Gaby,
versuche bitte diese Seite hochzuhalten.
Barfen ist schon sehr schön für die Hunde und Hundehalter!


Viele liebe Grüße von Marion u Co aus Schleswig
>Jedes Lebewesen wird unschuldig geboren>
"Jeder Mensch und jedes Tier ist von Anfang an besonders"

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: