#1

Neumünster

in Allgemeines 05.06.2011 23:58
von jawoll (gelöscht)
avatar

Ein paar Bilder aus NMS wurden es ja.
Hauptsächlich habe ich meinen Lieblingsmastiff fotografiert. - Wer will mir das verübeln? ([liebe _] Aragon)
Da es 47 Bilder insgesamt sind, verlinke ich die Bilder hierher. Es gilt: wer ein Bild haben möchte, bitte PN an mich mit Bildnamen.

Dillan und Aragon sind klasse Kälbchen! Und ich durfte ihn doch halten! Ha!
Leider konnte ich ihn nicht klauen. Es war zu warm und so richtig Lust zum schnell laufen hatte er nicht…Schade. Vielleicht ein andermal? :)
http://gallery.me.com/gristic#100364/201...3&bgcolor=black

* Crosspost ins andere Forum *


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

nach oben springen

#2

RE: Neumünster

in Allgemeines 06.06.2011 01:15
von Sabine (gelöscht)
avatar

Danke Dir für die tollen Fotos


Liebe Grüsse
Sabine mit Dillan & Aragorn

nach oben springen

#3

RE: Neumünster

in Allgemeines 06.06.2011 07:59
von Conner • 2.030 Beiträge

Ah, bei warmen Wetter werden also alle Pläne sofort aufgegeben?
Da haben Aragon und Sabine aber Glück gehabt

Tolle Fotos !


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#4

RE: Neumünster

in Allgemeines 06.06.2011 09:17
von Eva (gelöscht)
avatar

Schöne Foto's Danke


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#5

RE: Neumünster

in Allgemeines 20.06.2011 02:44
von Sonne 92 (gelöscht)
avatar

Sehr cool, danke für die tollen Fotos!

> Wir wollen auch immer mindestens einen Süßen mitnehmen, leider paßt keiner ( auch nicht einzeln ), wer auch immer ( entscheiden können wir uns auch nicht -Dilli/ oder Baby Aragorn ) -
in unser Auto!< - -schnief!-
- - -

" Sabine klauen wäre vielleicht einfacher" - Lach voll ab! -

Irgend eine Lösung muß es doch geben!!!! Oder?

Wir warten hier auch auf unsere Blitzidee! UNS FÄLLT SCHON NOCH WAS EIN !

@ Annette: Wenn alle andern auch die Pläne aufgeben, so sei es!
Freie Fahrt hier für uns! - , Da fällt uns hier noch was schönes ein!
Danke für auch Deinen Hinweis!


Viele liebe Grüße von Marion u Co aus Schleswig
>Jedes Lebewesen wird unschuldig geboren>
"Jeder Mensch und jedes Tier ist von Anfang an besonders"

zuletzt bearbeitet 21.06.2011 21:47 | nach oben springen

#6

RE: Neumünster

in Allgemeines 21.06.2011 20:23
von jawoll (gelöscht)
avatar

Zitat von Sonne 92

" Sabine klauen wäre vielleicht einfacher" - Lach voll ab! -



Äh…ich hab mich doch schon bei Annette angemeldet. -- Puh! Also drei Mastiff ist dann doch viel. Ich glaub, das passt dann nicht bei Annette aufs Sofa. Hugolein ist ja auch noch da.
Na, vielleicht werd ich Schäfer oder so? Für's Hundefutter kann es nicht schaden…

@ Annette: *kicher* Siehe oben. Nix Pläne ändern. Nur etwas ummodeln.


"Er versprach auf mich zu warten. Ich könnte ihn ja brauchen. Wie ich ihn immer gebraucht habe. Er ist eben mein Hund."
-- Gene Hill

nach oben springen

#7

RE: Neumünster

in Allgemeines 21.06.2011 22:35
von Natalie • 1.474 Beiträge

Flexibilität ist hier Programm!

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: