#1

Erster Versuch - FinchFilm

in Allgemeines 10.06.2011 20:00
von Karin • 2.440 Beiträge

Mein erster Handy-Film - Versuch......die Qualität überzeugt mich allerdings nicht

Wir hatten eine Ecke des Gartens mit Flatterband abgesperrt, neuen Rasen gesät und dann gesprengt....

http://www.youtube.com/watch?v=eGZ5SiPghO4

LG Karin




nach oben springen

#2

RE: Erster Versuch - FinchFilm

in Allgemeines 10.06.2011 20:04
von Das Maychen • 1.469 Beiträge

Super wie beeindruckt er von dem Flatterband ist.... Ok, Qualität is nicht sooo doll, trotzdem voll süss

nach oben springen

#3

RE: Erster Versuch - FinchFilm

in Allgemeines 10.06.2011 20:26
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hi,

Zitat
Ok, Qualität is nicht sooo doll, trotzdem voll süss

Jepp, habe mich auch sehr amüsiert über den Braunen.
Was hast du denn für ein Handy, meine Videos mache ich auch mit dem Handy, einem Sony-Ericson / Xperia mini

Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 10.06.2011 20:26 | nach oben springen

#4

RE: Erster Versuch - FinchFilm

in Allgemeines 10.06.2011 21:53
von Eva (gelöscht)
avatar

Auch wenn die Qualität noch nicht so gut ist, finde ich die Versuche von Finchi
hinter das Flatterband zu kommen genial.
Die Nasenspitze von Gero am Rand ist auch echt knuffig.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#5

RE: Erster Versuch - FinchFilm

in Allgemeines 10.06.2011 22:33
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Mensch, das ist ja süß, wie er da ins Wasser reinbeißt - noch viel süßer ist aber der Respekt vor dem Band, obwohl er da doch so einfach durch könnte lach

Sehr schönes Video






nach oben springen

#6

RE: Erster Versuch - FinchFilm

in Allgemeines 11.06.2011 08:42
von Conner • 2.030 Beiträge

Typisch "großer Brauner"


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#7

RE: Erster Versuch - FinchFilm

in Allgemeines 12.06.2011 10:59
von Karin • 2.440 Beiträge

Danke erstmal

Das mit dem Flatterband, mussten wir auch erstmal üben........................drüberspringen, unten durch, zerreissen = NEIN!!!
Letztes Jahr hatten wir für die Garage ein Fundament gemacht, naja, wäre fatal gewesen, wenn da einer der Nuffels in die frische Brühe rein wäre. Also Flatterband, daneben stehen, ziemlich lange und immer wieder bei Versuchen NEIN!
Irgendwann haben sie es dann auch inhaliert. Bei dieser Absperrung ist Gero gleich mal drüber gehüpft, und hat reingekackt. Er dachte wohl, das wäre das neue Hundekloo

@Reinhold, ich habe ein Nokia 97 mini. Auf dem Handy sehen die Filme sehr gut aus, vielleicht mach ich ja einen Fehler beim bearbeiten

LG Karin




nach oben springen

#8

RE: Erster Versuch - FinchFilm

in Allgemeines 13.06.2011 13:04
von Ela (gelöscht)
avatar

Braver großer Junge, immer schön hinterm Flatterband bleiben, sehr schön.


LG Ela mit Aki und Laika

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: