#1

Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 13.06.2011 10:18
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Hallo ihr Lieben! Wir wollen uns am Sonnabend, dem 25.6, in Ueckermünde am Hundestrand treffen, mit gemeinsamen Frühstück. Wer hat Lust und Laune und badewütige Hunde????

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#2

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 13.06.2011 11:29
von Renate • 3.855 Beiträge

wünsche Euch viel Spass dabei. Bringt uns viele Bilder mit.
Liebe Grüsse
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#3

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 13.06.2011 11:32
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Versproche, Renate! Hoffe nur, das das Wetter mitspielt!

L.Gr. Sabine und die Bademonster

nach oben springen

#4

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 13.06.2011 12:32
von Karin • 2.440 Beiträge

Jeppaaaa...................bin dabei, und an badewütigen Mastiffs fehlt es nicht




uuuuund, wenn das Wetter so bleibt, können Herrchen und Frauchen auch baden....

LG Karin




nach oben springen

#5

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 13.06.2011 13:05
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Die 2 sind ja wirklich badewütig ! Klasse Karin, ich freu mich. Dazu noch die temperamentvolle Bonny, und das Haff läuft über!

L.Gr. Sabine und Rudel


zuletzt bearbeitet 13.06.2011 13:05 | nach oben springen

#6

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 14.06.2011 10:00
von Valeria (gelöscht)
avatar

HURRAAA!!!! Baden mit badewütigen Mastiffs!!!!!!!!!!!!! Was gibt es besseres?! Ich bringe auch 2 Submarinen mit!

nach oben springen

#7

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 14.06.2011 11:23
von Karin • 2.440 Beiträge

Suuuuper Anna, ich freu mich Dich wieder zu sehen. Wird ja ein kleines Familientreffen, wenn Gero sein Schwesterlein und seine Mama trifft

Bringst du deine Familie auch mit?

LG Karin




nach oben springen

#8

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 14.06.2011 15:44
von Valeria (gelöscht)
avatar

Ja liebe Karin, kleiner Mann wird auch dabei sein und wird von Papa betreut :o) Ich freue mich riesig auf Euch und Gero,
Und Finchi und Julchen!!! Da wird Vicky sicherlich endlich sich austoben!!!
Ich laufe mit der schon, damit sie etwas ruhiger wird :o)


zuletzt bearbeitet 14.06.2011 15:44 | nach oben springen

#9

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 15.06.2011 10:15
von Karin • 2.440 Beiträge

Hi Anna, den "kleinen Mann" hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Bin ja gespannt, wird ja dann bald schon ein "großer Mann" sein

LG Karin




nach oben springen

#10

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 16.06.2011 17:47
von muehlenbaecker61 • 56 Beiträge

So,wenn alles klappt,komme ich auch und werde mit Baltazar,das Haff aufmischen,dann wären es schon 3 Geschwister.


Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber sinnlos (von Loriot geklaut)

nach oben springen

#11

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 16.06.2011 20:26
von Natalie • 1.474 Beiträge

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und natürlich gutes Wetter!

Wobei wir etwas neidisch sind, wir brauchen auch so ein Haff!!!

VLG Natalie & Co. KG

nach oben springen

#12

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 16.06.2011 20:34
von Karin • 2.440 Beiträge

Oh, Baltazar mit Herrchen, das wär ja klasse

Dann drück ich mal die Daumen, dass alles klappt

LG Karin




nach oben springen

#13

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 17.06.2011 08:32
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Das wäre ja mehr als Klasse, wenn ihr auch kommt, Rolf !!! Freu mich drauf, deinen Riesen endlich mal zu sehen.

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#14

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 20.06.2011 17:04
von muehlenbaecker61 • 56 Beiträge

Hallo Sabine,Butterkuchen,Brötchen usw. könnte ich ja mitbringen,weisst du wieviel wir werden,damit ich eine ca.Menge habe,nur Menschen,hunde dürfen ja bekanntlich keinen Kuchen,ich denke ,das wir pünktlich da sind,damit keiner verhungern muss,dann brauchst Du auch nicht extra zum Bäcker zu fahren,ich kenne hier einen Bäcker ,der soll ganz gut sein.

LG Rolf


Ein Leben ohne Hund ist machbar, aber sinnlos (von Loriot geklaut)

nach oben springen

#15

RE: Einladung zum Treffen am 25.6.11 am Ueckermünder Hundestrand

in Allgemeines 20.06.2011 17:44
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Oh, das Angebot klingt gut, Rolf. Kenne auch einen guten Bäcker in der Gegend. Ob wir da den gleichen meinen?? Alles weitere besprechen wir dann am Telefon. Ich freu mich auf euch! Hoffe nur, das Wetter spielt mit und es regnet nicht.

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: