#31

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 23.06.2011 12:38
von Conner • 2.030 Beiträge

Wenn der hinter dem Schafszaun sich hinlegt ist der Zaun platt


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#32

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 23.06.2011 12:59
von Natalie • 1.474 Beiträge

Ja, wenn das Köpfchen schwer wird. Das Bild finde ich topp!

nach oben springen

#33

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 23.06.2011 14:55
von Hausmaus (gelöscht)
avatar

Jason du Domaine de Straz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3412.JPG 
 IMG_3435.JPG 
nach oben springen

#34

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 23.06.2011 17:09
von Renate • 3.855 Beiträge

schwärm...schwärm..... ist der klasse
Danke Horst und sorry wenn ich Dich ständig nerve
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#35

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 23.06.2011 18:22
von Hausmaus (gelöscht)
avatar

noch eni paar Fotos

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_3818.JPG 
 IMG_3593.JPG 
nach oben springen

#36

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 23.06.2011 20:13
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Ach Mensch, lovely Caru, ich könnt sie klauen

Renate: vllt sieht Quai irgendwann mal auch so aus wie Jason aber noch viel geiler auf dem Foto als Jason ist doch der Mann daneben mit der coolen Matte auf dem Kopf






nach oben springen

#37

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 23.06.2011 20:27
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Der Jason ist ein toller Rüde! Ich finde ihn wirklich super. (fast so gut wie mein Lieblingsmastiffrüde Jorden)!!!!

Danke für die schönen Fotos!

L.gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#38

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 24.06.2011 10:25
von Renate • 3.855 Beiträge

@ Angie, leider oder auch was auch immer, wird Quai nie wie Jason werden. Jason ist 2 Monate jünger wie Quai und wiegt soviel ich gehört habe 115kg. Nun ich finde das Bild von dem Hund schön, seine Knochenstärke und was er darstellt gefällt mir. AAAABer..... auch wenn mir mein Rippchen so wie er ist zu schlank ist, so schwer möchte ich ihn in diesem Alter nicht haben. Es gibt Hunde wie Menschen, die eine Veranlagung haben gross und schwer zu werden, ob es ausser dem guten aussehen auch gesund ist, denke ich mal da werden sich die Geister scheiden.
Auch wenn ich neidisch auf die Erscheinungen rüberschiele, liebe ich meinen Springhasen, der über Stock und Stein springt wie eine Gazelle. Jorden ( danke Sabine, ) wiegt auch keine 115 kg, ist bald 8 Jahre alt und wenn nicht gerade seine Pfote spinnt, in top Kondition.
Auf alles was man nicht hat sieht man sehnsüchtig rüber, doch ob man es dann wirklich haben möchte??? Sowie hier einer die 100kg überschreitet wird er auf Diät gesetzt, wir leben nicht für die Ausstellungen, wir leben fürs Leben und das ist bei uns 3 mal am Tag Hunderunde mit Hundetreffs, wilden Verfolgungsspielchen, mit Stöcken im Maul wild durch den Wald jagen, Löcher buddeln und und und.
Naja ich träume halt gerne
L-G und gute Besserung weiter Angie
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.


nach oben springen

#39

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 24.06.2011 11:00
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

WAS?! Ich hab gedacht der ist schon so um die 5 oder 6! Er sieht wirklich toll aus, aber nein, in dem Alter würde ich das auch nicht haben wollen ... lieber Schmusebacke Quak Quak, der schlank zu einem Mastiff heranwächst.






nach oben springen

#40

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 24.06.2011 11:42
von Renate • 3.855 Beiträge

Zitat
lieber Schmusebacke Quak Quak, der schlank zu einem Mastiff heranwächst.



...........................
L-G
R


zuletzt bearbeitet 24.06.2011 11:42 | nach oben springen

#41

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 24.06.2011 13:31
von Natalie • 1.474 Beiträge

Quai-Knuddel-Bär ist meiner Ansicht nach ein Super-Klasse-Mastiff!
Mich hat sein absolut tolles Wesen, bei unserem Treffen beeindruckt. Und das ist es doch, neben der Gesundheit natürlich, worauf es schließlich im alltäglichen Miteinander ankommt. Quai ist auf seine Art ein kleiner Herzensbrecher, souverän und soooo süüüß
Er hat Apple auf so vorsichtige Art und weise versucht beizustehen, also Quai kann sofort bei uns einziehen

Meiner Meinung nach muss das Gesamtbild passen. Ein Mastiff soll doch einem Löwen gleichen und nicht einem Mast(iff)-Schwein. Was hilft mir der dickste Ausstellungshund, wenn er einem tagtäglich das Leben zur Hölle macht? Oder ansonsten nur - unvermögend sich zu bewegen - in der Ecke liegt?

Außerdem ist da Bredwardine drin, und die brauchen immer etwas länger

VLG Natalie & Co. KG

nach oben springen

#42

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 24.06.2011 14:30
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Du hast Recht Natalie - stimme dir zu. Und das:

Zitat
Quai ist auf seine Art ein kleiner Herzensbrecher, souverän und soooo süüüß



möchte ich dick unterstreichen - ich liebe dieses blonde Etwas






nach oben springen

#43

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 25.06.2011 21:39
von Karin • 2.440 Beiträge

Vielen Dank für die Ergebnisse und die tollen Bilder.

Und Glückwunsch an Horst und natürlich an alle Gewinner und Platzierten

LG Karin




nach oben springen

#44

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 25.06.2011 22:47
von Eva (gelöscht)
avatar

Zitat
Vielen Dank für die Ergebnisse und die tollen Bilder.

Und Glückwunsch an Horst und natürlich an alle Gewinner und Platzierten



Da schliesse ich mich doch gleich mal an.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#45

RE: Clubschau des OEMCN in Tiel

in Ausstellungen 26.06.2011 10:12
von Maps (gelöscht)
avatar

Außerdem ist da Bredwardine drin, und die brauchen immer etwas länger


Erstmal ist da auch Burning Mountain (Jorden) und Celtic Mountain (Brünn) drin.
Die alten Burning Mountains waren ganz langsam in der Entwicklung.
Evtl. kennt noch jemand von Euch Adam from the Burning Mountain,
ein Halbbruder von Jordens Mamma Billa from the Burning Mountain.
Adam hat mit 3,5 Jahren noch an seinem Kopf "gearbeitet". Dafür sind
alle auch recht alt geworden.
Aber Renate erzählt man ja nix neues, sie vergisst es nur ständig wieder.

lg

Sybilla


nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: