#1

Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 18.07.2010 13:13
von Brunner (gelöscht)
avatar

Wir sind so froh, denn unsere Eischa hat am 12.7.2010 neun kräftige Welpen geboren....
Eischa und den Welpen geht es sehr gut und nun einige Fotos von der stolzen Mutter samt Nachwuchs.











demnächst berichte ich Euch mehr, da ich jetzt ins Bettchen hüpfe und ein wenig schlafe.
Denn wir müssen zufüttern und das alle zwei Stunden rund um die Uhr!

nach oben springen

#2

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 18.07.2010 13:42
von Karin • 2.440 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, der Mami und die Welpis alles alles Gute und ein gesundes langes Leben

..................und für uns hier regelmäßig Welpi - Bilder

LG Karin

nach oben springen

#3

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 18.07.2010 14:44
von anyfanny • 52 Beiträge

Hallo Iris, da möchte ich noch mal gratulieren.und ich freue mich auf die versprochenen Bilder

Ganz liebe grüße auch an Franz und dicke knuddler an eure Hundis

nach oben springen

#4

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 18.07.2010 16:19
von sabine aus meck/pomm (gelöscht)
avatar

Glückwunsch und alles Gute für Eischa und die Welpen!
Liebe Grüße
Sabine und Rudel

nach oben springen

#5

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 18.07.2010 20:19
von Eva (gelöscht)
avatar

Ganz herzliche Glückwünsche und den Sabberbacken alles Gute.

Das sind sehr schöne Bilder von der Mastiff - Mami und den Welpis.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#6

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 19.07.2010 08:04
von Conner • 2.030 Beiträge

Gratuliere Euch und der stolzen Mutter ganz herzlich !


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#7

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 19.07.2010 08:16
von Cassiopaia • 129 Beiträge

soooo viele Mastiff-Welpen.......... herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungen Wurf.
Wünsche euch und Mama Eischa eine schöne , stressfreie Welpenzeit.

Und nicht vergessen, ganz viele machen.


LG Yvonne

zuletzt bearbeitet 19.07.2010 11:21 | nach oben springen

#8

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 19.07.2010 09:55
von Renate • 3.855 Beiträge

juhu... ach was sind das für schöne Nachrichten. lichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf.
9 Stück, da habt Ihr wieder was zu tun. Für Euch und Eischa und die Kleinen alles alles Liebe und Gute.
Die Bilder erinnern mich an die unvergessliche Geburt von Quai und seinen Geschwistern. Wie schön das ist, so etwas live zu erleben. Bitte bitte viele Bilder einstellen.
Liebe Grüsse
Renate

nach oben springen

#9

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 19.07.2010 10:28
von Susanne (gelöscht)
avatar

Glückwunsch zu dem schönen Wurf. Eischa und den Welpen alles Gute.
Grusslis
Susanne

nach oben springen

#10

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 19.07.2010 11:59
von wolkenspringer • 1.594 Beiträge

Hallo Iris,

auf diesem Bild sieht Eischa einfach zum knuddeln aus, wie sie da schaut, mit ihrem süssen faltigen Gesicht!

Und das kleine Fellknäuel da im Vordergrund, gefällt mir rein optisch auch ganz gut!

Gruss,

Reinhold


zuletzt bearbeitet 19.07.2010 15:39 | nach oben springen

#11

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 19.07.2010 22:50
von Valeria (gelöscht)
avatar

Liebe Iris,

wir gratulieren ganz herzlich zu tollen Babys und zu so einer schönen Hündin!!! Eine Augenweide!!!!! Alles Gute für Babys, Mutti und für die Besitzerin!!! Drücken die Daumen, dass Du Dich mal etwas ausschlafen kannst!
(gratulation kommt verspätet, da mein Sohn Fiebr hat und ich bin nicht täglich online) :o)

Lieben Gruss
Anna

nach oben springen

#12

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 25.07.2010 00:17
von Sabine (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellkindern. Weiterhin alles Gute für die Mama und ihren niedlichen Fellnasen


Liebe Grüsse
Sabine mit Dillan & Aragorn

nach oben springen

#13

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 07.08.2010 22:05
von henny (gelöscht)
avatar

Herzlichen Gluckwunsch mit diener Toller Wurf

Liebe grussen aus Holland

nach oben springen

#14

RE: Eischa hat es geschafft ......

in Zucht / Züchter 17.08.2010 15:21
von Rita (gelöscht)
avatar


Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Habe die süße Eischa mal live in Dortmund auf der HA gesehen
LG Rita und Ginger

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online: