#16

RE: Projekt und nur eigene Nachzuchten

in Zucht / Züchter 12.07.2011 12:10
von Dhala • 323 Beiträge

So ganz genau weiß ich das auch nicht, wahrscheinlich eher das erste.

Ich kann nur zu dem "Projekt-Deutscher-Saupacker " was sagen, eine anderes kenn ich nicht, und habe versucht einige Angaben zu Marion richtig zu stellen.


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

zuletzt bearbeitet 12.07.2011 12:13 | nach oben springen

#17

RE: Projekt und nur eigene Nachzuchten

in Zucht / Züchter 12.07.2011 13:48
von Karin • 2.440 Beiträge

Also ich hab es mir jetzt 2 mal durchgelesen......und ehrlich gesagt, ich raff nix

LG Karin




nach oben springen

#18

RE: Projekt und nur eigene Nachzuchten

in Zucht / Züchter 12.07.2011 19:29
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Ich glaube, das soll wohl niemand verstehen. Warum schreibt ihr dann solch undurchsichtiges und unverständliches Zeug???Muß das auf dieser Plattform hier sein?

L.Gr. Sabine und Rudel


zuletzt bearbeitet 12.07.2011 19:29 | nach oben springen

#19

RE: Projekt und nur eigene Nachzuchten

in Zucht / Züchter 12.07.2011 23:50
von Dhala • 323 Beiträge

@ Renate:

Tut mir leid, war etwas gedankenlos.

@ Alle:
Wenn ihr den Zusammenhang von meinem letzten Beitrag nicht verstanden habt, hätte ich vielleicht erwähnen sollen, dass es sich um einen Mastiffrüden handelt, den ich schon länger für meine Pax suche. Sorry, ich wollte nicht noch mehr Verwirrung stiften. für mich hat es grad irgendwie gepasst und ich wollte euch an meine Freude darüber teilhaben lassen.
Bin wohl auch davon ausgegangen, dass der ein oder andere darüber bescheid weiß, weil ich vor einiger Zeit hier eine Kontaktanzeige gestartet habe.

Zu dem anderen kann und will ich nichts mehr schreiben.

Gute Nacht für euch
Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 13:50 | nach oben springen

#20

RE: Projekt und nur eigene Nachzuchten

in Zucht / Züchter 13.07.2011 19:54
von Sonne 92 (gelöscht)
avatar

Sorry, tut mir leid, dachte es wäre interessant zum IN- u OUT Put!?

Dann können wir dies Thema wohl schließen, sorry!
Ich ziehe dieses Thema zurück!


Viele liebe Grüße von Marion u Co aus Schleswig
>Jedes Lebewesen wird unschuldig geboren>
"Jeder Mensch und jedes Tier ist von Anfang an besonders"

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: