#16

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 19.07.2011 08:27
von Conner • 2.030 Beiträge

Das ist doch nicht wahr!

Wie kann das sein?? Hälst Du ihn nicht gut genug im Auge? Inzwischen weißt Du doch wie grobmotorisch er ist.
Mehr Sicherheitsabstand einhalten -

oder wir müssen mal eine ACHTUNG-QUAI-SICHERHEITSWESTE erfinden! Kann die Mantelfirma sowas nicht anfertigen?

Gute Besserung meine Liebe - der Hund ist ein Alptraum für jeden Arbeitgeber.....


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#17

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 19.07.2011 10:26
von Renate • 3.862 Beiträge

Zitat
Wie kann das sein?? Hälst Du ihn nicht gut genug im Auge? Inzwischen weißt Du doch wie grobmotorisch er ist.



Quai im Auge behalten. Behalte mal einen Windhund im Auge. Gerade ist er hier, eine Sekunde später auf deinem Schoss. Wir waren zu drei Menschen, stehen vor einem Baum und neben einer Bank. Sollte das nicht Sicherheit genug neben und um uns sein?
Dieser Labradoodle war nicht ganz ein Jahr alt und verspielt wie ein Gummiball. Quai in seinem Vollelement und eben blond, ohne Hirn und Gefühl. Kann auch sein, er denkt ich bin auch ein Hund und richtig Spass macht es nur wenn ich mitspiele. Was auch immer in seinem Kopf vorgeht ( falls da was vorgeht -Blond - ) ergründen werde ich es nie. Kann ich nun mal nicht anderes, als mich auch mal mit Menschen zu unterhalten. Wir haben uns nach dem "Unfall " alle gefragt wie das passieren konnte. Keiner konnte richtig sagen wie ein Hund die Mitte aus einer Dreiergruppe kegeln kann.

Was würde eine Sicherheitsweste nützen, selbst mit Alarmton, " hier kommt Quai ", denke mal ich sollte mir so einen Anzug besorgen wie ihn die Helfer auf den Hundeplätzen tragen
Tja, dumm gelaufen, dass mein Kollegin dabei war, auch sie war ab da der Meinung, die Sache mit meinem Knie käme doch auch bestimmt von Quai und nicht wie ich dort berichtet habe, evtl. vom Glatteis im Winter.
Quaili ist ein Alptraum, aber eben ein er
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 19.07.2011 10:26 | nach oben springen

#18

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 19.07.2011 11:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich sehe das eher andersherum. Ich hätte Angst um meinem Hund. Riesengroß, schlaksig, ungestüm. Da hab ich mehr Angst das er sich böse verletzt, als das ich an meine Knochen denke.....
Am Besten SITZT du das nächste Mal auf der Bank....schmunzel .....

nach oben springen

#19

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 19.07.2011 13:49
von Sonne 92 (gelöscht)
avatar

Mensch, erst mal aller herzlichen Glückwunsch! -

Was macht ihr bloß? Och menno!
Gute Besserung, Renate, werde bloß schnell wieder gesund!
-


Viele liebe Grüße von Marion u Co aus Schleswig
>Jedes Lebewesen wird unschuldig geboren>
"Jeder Mensch und jedes Tier ist von Anfang an besonders"

nach oben springen

#20

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 19.07.2011 15:54
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Erst mal Glückwunsch !!! Renate, vielleicht ist ein Ganzkörpersicherheitsanzug angebracht ! Quai scheint ja wirklich ein wilder Besen zu sein. Brutus ist mir mal von hinten so ins Knie geknallt, das ich dachte, das Bein wäre gebrochen. Hatte dann wochenlang Probleme mit dem Bein. Kann das also nachfühlen. Aber wir lieben nun mal unsere Wildschweine so, wie sie sind.

Liebe Grüße und gute Besserung

Sabine und Rudel

nach oben springen

#21

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 19.07.2011 16:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ab September gibt es einen Figurantenkurs speziell für Frauen :-) Da lernt man sicher auch das Abfangen und Abrollen beim evtl. Fall

nach oben springen

#22

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 19.07.2011 16:28
von Natalie • 1.474 Beiträge

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch für Euch und gute Besserung für Renate.
Vielleicht solltest Du Dich das nächste Mal einfach besser schützen. Ich habe da was für Dich . Schau mal:



LG Natalie & Co. KG

nach oben springen

#23

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 19.07.2011 16:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hahaha...wo findest du nur sowas .....bääähhhh

nach oben springen

#24

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 19.07.2011 18:00
von Renate • 3.862 Beiträge

Das sieht ja stark aus. Aber wie ich Blondi kenne käme er mir da noch mit den Pfoten in den Mund.
Geniales Ding, damit raus in den Kölner Karneval und man hätte Platz für viel Kölsch...... Kölsch... Kölsch
L-G
Renate


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 19.07.2011 18:01 | nach oben springen

#25

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 19.07.2011 18:34
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Hahahahahahahahahahahaha, oh Gott ich kann nicht mehr *auf dem Boden lieg vor lachen*






nach oben springen

#26

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 20.07.2011 08:22
von Conner • 2.030 Beiträge



Aber ernsthaft, langsam wird das richtig gefährlich

Stell doch mal Jorden immer vor Dich, da paßt der Blonde nämlich ganz bestimmt auf!


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

#27

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 20.07.2011 08:51
von Renate • 3.862 Beiträge

Zitat
Stell doch mal Jorden immer vor Dich, da paßt der Blonde nämlich ganz bestimmt auf!



Mein armes Hundekind der Laune seines Vaters aussetzen??? Niemals, der würde ihm eine knallen.

L-G
Renate

Hier gibt es Bilder von dem Pokalkampf wo wir die BH gelaufen sind. Hoffentlich könnt Ihr sie sehen, da es keine öffentliche Gruppe ist.
http://www.facebook.com/media/set/?set=o...27787073&type=1


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 08:57 | nach oben springen

#28

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 20.07.2011 09:10
von Dhala • 323 Beiträge

Oh je, oh je......

ich befürchte nur, wenn du das Ding anziehen würdest, und Quai dich dann umschmeißt, kommste nich mehr hoch....
und dann liegste da, wie ein Käfer auf dem Rücken.
Oder noch schlimmer, Quai hält dich für `nen Riesenball....... muss ich`, glaub` ich nicht näher ausführen, oder?

Grüßies,
Gaby


Die Tiere suchen uns Menschen aus, wenn wir sie lassen.

nach oben springen

#29

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 20.07.2011 12:48
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Renate, du weißt doch, ich boykottiere facebook ^^






nach oben springen

#30

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 21.07.2011 08:26
von Conner • 2.030 Beiträge

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar.Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
■Zurück zur Startseite.

kann nix gucken ;-((


Liebe Grüße
Annette
mit
Sugar und Paul

nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: