#31

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 21.07.2011 09:04
von Natalie • 1.474 Beiträge

Zitat von Conner
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar.Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
â– Zurück zur Startseite.

kann nix gucken ;-((



Stimmt, voll dooof!

Wir wollen Fotos, wir wollen Fotos, wir wollen Fotos ....

nach oben springen

#32

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 21.07.2011 10:35
von Eva (gelöscht)
avatar

Ich schliesse mich den Vorschreibern an.


LG Eva

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk

nach oben springen

#33

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 21.07.2011 10:36
von Renate • 3.855 Beiträge

tja schade, dachte ich mir aber schon. Das ist eine nicht öffentliche Facebook Gruppe. Dachte aber mit dem Link käme man doch drauf.
Versuche mal die Bilder alle zu kopieren. Dauert aber noch was, ich muss jetzt putzen..... ah.. ich hasse es.

L-G
R


zuletzt bearbeitet 21.07.2011 10:36 | nach oben springen

#34

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 21.07.2011 21:16
von Biggi • 279 Beiträge

oh ja wer nich...?! Wünsche dir gute besserung :-)) ich befürchte mir blüht mal ähnliches, amigo is auch so was von blond und grobmotorisch...ein paarmal wars schon haarscharf...

Lg birgit

nach oben springen

#35

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 21.07.2011 21:47
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Zitat
amigo is auch so was von blond und grobmotorisch..



Na das ist dann schon aschblond






nach oben springen

#36

RE: Neues vom Quai Tier

in Erziehung 25.07.2011 10:50
von Renate • 3.855 Beiträge

Habe für so besondere Hunde einen neuen Smily eingefügt.


L-G
R


Es gibt nichts schöneres als meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 10:50 | nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evchen
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1534 Themen und 25255 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: