#16

RE: Anifit ?

in Ernährung 27.07.2011 09:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,

ich bin ja auf der Suche nach einer Möglichkeit für den Urlaub und da lief mir halt dieser Typ über den Weg. Eigentlich gar nicht dumm von ihm, denn er lief hier über die Feldwege, welche ja stark frequentiert werden von Hundehaltern.
Angie, also Augen auf, wenn du mal an den See gehen solltest
Nach allem was ich hier aber jetzt lese, werde ich wohl auf die Dosen von Lunderland und Hungenberg zurückgreifen.
Danke euch für die "Aufklärung"

Gruss,

Reinhold


nach oben springen

#17

RE: Anifit ?

in Ernährung 27.07.2011 13:25
von Sabine aus Meck/Pomm • 1.127 Beiträge

Ich denke auch, das du da Nerven sparst. Meine Rasselbande liebt übrigens die Dosen von Rinti, und dann Geflügelherzen. Das ist ihr Lieblingsdosenfutter.
Lunderland ist auch super, aber für 6 Hunde zu teuer, auch wenn es Dose nur als kleine Zugabe giebt.

L.Gr. Sabine und Rudel

nach oben springen

#18

RE: Anifit ?

in Ernährung 27.07.2011 18:38
von Emson (gelöscht)
avatar

Suchst Du speziell nach Dosenfutter oder evtl. auch TroFu? Ich kann Dir nur Natura-Vet empfehlen ( http://www.natura-vet.de/ ). Ist zwar teuer, aber echt gut! Da gibt es auch "Fleischtöpfe", die man zusammen mit TroFu oder aber beim Barf als Frischfleischersatz geben kann! Ich bin von diesen Fleischtöpfen total begeistert, die gibt`s bei uns öffter mal an besonderen Tagen!


nach oben springen

#19

RE: Anifit ?

in Ernährung 27.07.2011 19:44
von BlackCloud • 2.651 Beiträge

Zitat
Angie, also Augen auf, wenn du mal an den See gehen solltest



Dat mach ich - der brauch mich nicht vollquatschen






nach oben springen

Web Counter
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JulianOwemi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1537 Themen und 25268 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: